Vom Support beantwortet

GNTM Staffel 16 fehlt


Benutzerebene 1

Hallo,

seit heute Nachmittag fehlt die komplette Staffel 16 von GNTM, heute morgen war sie noch da.

sowohl über Handy als auch über Fire TV nicht abrufbar, die Staffel fehlt auch in der Auswahlliste und oben im werbemenü steht auch nur noch „alle 17 folgen“, das es Staffel 1 nicht gibt ist bekannt aber bis vorhin stand noch „alle 18 folgen“

Bleibt das so oder ist es ein Bug?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 March 2024, 16:46

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Das gleiche habe ich soeben auch festgestellt: wo bleibt Staffel 16 wo sie doch vor zwei Tagen noch vorhanden war?

Ich bin richtig schockiert ich konnte die Staffel nicht sehen…. Bin grade dabei nochmal alles anzuschauen und hab bei staffel 14 angefangen gestern wollte ich Staffel 16 anfangen hab noch drauf geklickt und dann hat joyn gesponnen als ich die App geschlossen und nochmal geöffnet habe war sie weg. Joyn bitte ladet diese Staffel wieder hoch!!!!! 

Hallo mir ist aufgefallen, dass gestern in der Früh die Staffel 16 von Germany’s Next Topmodel bei euch noch online war. Und ab mittags ungefähr war sie dann weg. Könnt ihr mir bitte sagen warum ihr die Staffel entfernt habt und könnt sie bitte wieder hochladen,

Ich war gerade dabei Staffel 16 zu gucken! Wo ist die auf einmal hin?

Gibt es dafür einen Grund?!

Benutzerebene 1

Es nervt echt total, war auch dabei die Staffel zu schauen, mittendrin!

deswegen hab ich hier gefragt, leider bekommen wir wohl keine offizielle Antwort, das geht normalerweise deutlich schneller das jemand von Joyn antwortet…

bin richtig enttäuscht 

Benutzerebene 1

Die gleiche Frage habe ich gestern hier schon gestellt, leider antwortet niemand…

ich war auch gerade dabei die Staffel zu schauen 

Bin auch sehr enttäuscht werde dann wenn ich fertig bin mit Gntm wahrscheinlich mein Plus Konto deaktivieren… habe Joyn auf tiktok angeschrieben die haben meine Nachrichten gelesen und nichtmal geantwortet bin echt wütend. 

Ja deswegen habe ich nochmals gefragt damit wir endlich eine Nachricht bekommen…. 

Benutzerebene 1

Die ignorieren uns… wäre ja schön wenn es nur ein Fehler wäre, das glaub ich aber nicht denn im Startmenü steht seit gestern auch nur „alle 17 Staffeln“ statt alle 18 wie gestern Morgen… 😢

ja auf jeden Fall ich hab denen auf TikTok geschrieben der hat  meine Nachricht einfach gelesen aber nicht geantwortet. Ich hab auf Instagram denen geschrieben also Joyn ich hab Germany’s Next Next Topmodel auf Instagram und auf TikTok geschrieben. Ich hab schon ne E-Mail geschrieben Ich hab hier im Mitglieder Forum geschrieben. Ich hab sogar ProSieben auf dem TikTok und Instaaccount angeschrieben keine antwort. 

Benutzerebene 1

Same here 😡. Hab auch schon über Insta und Facebook geschrieben, nix!!!!

Ich könnte so ausrasten vor allem weil ich halt die 16. Staffel einfach noch nie gesehen hab die 17. 18. 19. auch ned und bin gerade dabei das alles nachzuholen und dann auf einmal ist es so weg und dann halt auch noch ohne Vorwarnung anstatt dass die dann so ein Beitrag machen oder sagen ja wir müssen es rausnehmen, weil wir die Lizenzen nicht mehr haben oder sonst irgendwas und sowas aber ist einfach total schade. Vorallem weil andere fragen direkt beantwortet werden. 

Benutzerebene 1

Das regt mich auch auf das es einfach kommentarlos entfernt wird! Und wie du sagst, andere fragen werden ganz schnell beantwortet 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @iiiiiiiiii, @Esgibtbereitsallenamen, @Nosmoke und @kathalikeyou, es tut uns sehr leid, dass die 16. Staffel aktuell nicht verfügbar ist. Wir mussten diese leider aus technischen Gründen offline nehmen. Unser Content-Team ist aber bereits an der Sache dran. Bis dahin müssen wir euch um etwas Geduld bitten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch Bescheid. 🙏 Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen