Vom Support beantwortet

GNTM - trotz Joyn PLUS+ Abo mit Werbung?


Warum kann ich GNTM nicht ohne Werbung sehen?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 March 2024, 12:41

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Heika66, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung zu Unklarheiten gekommen ist. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist in jedem Fall aktiv und bereit zur Nutzung. Du solltest “Germanys Next Topmodel” also grundsätzlich werbefrei streamen können. 
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf der Folgen erneut. Solltest du weiterhin Werbeeinblendungen verzeichnen, sende uns bitte die konkrete Staffel/Folge zu, damit wir das Ganze für dich prüfen können. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Das ist bei mir auch so. Die Frage ist, so denke ich, warum man zur Live-Ausstrahlung auch Werbung sieht. Es ist in der App als »Joyn PLUS+«-Inhalt gekennzeichnet.

Hey @LeerLauf, herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir leid, dass die ebenfalls Werbung angezeigt wird. Dein Abo ist aktiv und auch du solltest ohne Werbung “Germanys Next Topomodel” anschauen können. Hast du ein Beispiel für uns, wo genau dir die Werbung angezeigt wird? Meinst du denn die Live Ausstrahlung über den Sender Pro Sieben? Über die TV-Sender wird die gleiche Werbung angezeigt wie im richtigen TV. Dort kannst du die Inhalte nicht Werbefrei ansehen. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem gerade bei der neuen Staffel und der Folge der letzten Woche. Könnt ihr da mal was tun? Ich habe schließlich das Abo abgeschlossen, um die Folgen ohne Werbung schauen zu können.

Lg

Hallo,habe das Abo gekündigt, da auch nach Aus-und Einloggen GNTM mit Werbung läuft (aktuelle Staffel).

LG

‘Nabend @Passi Schultheis, tut mir leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 😕 Eine Kollege hat dir ja bereits mailwendend mitgeteilt, das dein Joyn PLUS+ Abo offenbar gar nicht aktiv gewesen ist. Wenn dazu noch Fragen offen sind, lass es ihn dort doch gern wissen. 🙂
​​Hey ​​@Heika66, es ist natürlich überaus schade, dass wir nicht herausfinden konnte, was genau bei dir schiefgelaufen ist. 😔 Auch weiterhin können wir versichern, dass die neuen “GNTM”-Folgen in der Mediathek vollkommen werbefrei abrufbar sind, sofern du mit dem korrekten, aktiven Joyn PLUS+ Account eingeloggt bist. Hast du dich eventuell ebenfalls über Werbung bei der Live-Ausstrahlung gewundert? Diese wird nämlich direkt vom Sender ProSieben eingebunden, worauf wir tatsächlich keinen Einfluss haben.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen