Skip to main content

Kann man die nächsten Staffeln The Voice und GNTM ohne Werbung auf Joyn+ anschauen?

Kann man die nächsten Staffeln The Voice umd GNTM ohne Werbung auf Joyn+ anschauen?


Hallo @Aurora77, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 💜 Deine Frage kann ich gut verstehen. Ich habe das Ganze einmal überprüft und festgestellt, dass die Inhalte “Germany´s next topmodel” und “the Voice of Germany” bereits für PLUS+-Nutzer*innen ohne Werbung zur Verfügung stehen. Solltest du dennoch Werbung sehen, nenne uns bitte zur Prüfung deines Anliegens die konkrete Staffel und Folge. Vielen Dank für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Natalie 


Hallo Natalie! Ich meinte die zukünftigen Staffeln also im kommenden Herbst The Voice und im nächsten Frühjahr GNTM. Kann man dann jeweils am Folgetag die neueste Folge über JoynPlus+ ohne Werbung schauen? Liebe Grüße 


Hallo @Aurora77, tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Gerne habe ich diesbezüglich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns wieder hier, wenn eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 


Hey @Aurora77,  danke für deine Anfrage. Bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung an dich. Die Folgen der kommenden Staffeln von “The Voice” und “Germanys Next Topmodel” werden nach der TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, Content Service


Danke für die Antwort. Allerdings wollte ich hauptsächlich wissen, ob man die zukünftigen Folgen ohne Werbung anschauen kann. Diese Frage hat sich für mich noch nicht geklärt. 


@Aurora77 Danke für deine Rückmeldung. Sorry, dass diese Info nicht gegeben wurde. Ich habe direkt nochmal bei unserem Content-Team nachgehakt. 
Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻


Kommentar hinzufügen