Vom Support beantwortet

"Grey’s Anatomy" - Staffel 19


Hallo,

bei Grey’s Anatomie Staffel 19 wir nur Folge 4 angezeigt. Was ist mit Folge 1-3?

Liebe Grüße Jen

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 2 February 2024, 22:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

‘Nabend @Misstiffy77, tut mir leid, dass du die ersten Folgen der 19. Staffel von “Grey’s Anatomy” noch nicht schauen konntest. 🙏 Ich habe diesbezüglich mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Wir geben dir hier so schnell es möglich wieder Bescheid, sobald uns neue Infos dazu vorliegen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas!

Nach Folge 4 würde ich auch gerne Folge 5 gucken. Die fehlt aber auch. 6 gibt es dann wieder. Wann kann man denn Folge 5 gucken?

Viele Grüße 

Anne

 

 

 

 

Leider kein Einzelfall. Ist jetzt schon die zweite Sendung die mir auffällt bei der immer nur jede zweite Folge online gestellt wird. Echt nervig.

Hat sich bei Frasier auch komplett so durchgezogen. Daher hab ich keine Hoffnung auf Besserung bei Grey. 🙄

Kommentar hinzufügen