Vom Support beantwortet

Greys Anatomy Staffel 17 nicht mehr vor TV-Ausstrahlung abrufbar?


Hallo,

warum kann ich als zahlendes Mitglied kein Pre TV mehr schauen?????

Hier Greys Anatomy. Früher ging das immer...bin echt enttäuscht

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 June 2021, 14:05

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @michi250768 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Da uns für Episode 8 noch kein Ausstrahlungsdatum vom Fernsehen vorliegt, können wir die Folge auch noch nicht in der Mediathek anbieten. Sobald das Ausstrahlungsdatum feststeht, kannst du die Folge 7 Tage vorher in der Mediathek streamen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :pray_tone1: 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen