Gelöst

Hallo Onkel Doc


Folge 1 Staffel 1 ist nur Ton und kein Bild zu sehen

icon

Lösung von Florian 28 Januar 2021, 21:35

@Truckermarcus Wie ich nach kurzer Recherche feststellte, hat einer meiner fixen Kollegen, dein Anliegen heute Abend schon an unsere Technikfachabteilung weitergegeben.

Du hattest ja noch eine E-Mail geschrieben. Er hat dir auch um 19:18 Uhr eine Antwort zukommen lassen. Check mal dein Postfach. ;)

 

Wir sind dran und du musst uns erst mal nichts weiter zusenden. Sobald es etwas Neues gibt, bekommst du eine E-Mail.

Vielen Dank für deine Mithilfe und bitte entschuldige die kleine Verwirrung. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Truckermarcus Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

 

Das klingt nicht so toll. Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf?

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutze Smartphone Samsung A42 5G

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Truckermarcus :articulated_lorry:

Nur bei der einen Folge oder auch bei anderen Inhalten? Manchmal hilft hier schon ein Neustart vom Gerät.

Viele Grüße,

Monique

Nur bei der einen Folge und Neustart habe ich davon gemacht, dieses mache ich einmal am Tag. Es liegt wohl daran das joyn nur den Ton ohne Bild hochgeladen haben. Ton ist vorhanden 

Benutzerebene 5

Hallo @Truckermarcus, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Ich habe den Abruf von “Hallo Onkel Doc” Staffel 1 Folge 1 soeben selbst einmal getestet und konnte dabei keinen Fehler feststellen.

Teste daher den Abruf bitte noch einmal. Bei weiteren Schwierigkeiten kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu

2.Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Abruf erneut

3.Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten und andersherum)

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Gerätebezeichnung, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen”)

-Funktioniert der Abruf mit einem anderen Gerät?

-Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

Es ist nur diese eine Folge. Alles andere funktioniert und den Cache leere ich jeden Tag bei allen Apps. Bin nicht blöd und kenne mich in dr digitalen welt aus 

@Truckermarcus vielen Dank für die Info. Magst du uns noch die Infos nennen die @Robert gefragt hat? Dann können wir uns das auch einmal genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Steht doch oben alles Antworten am besten mal alles lesen

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Truckermarcus Wie ich nach kurzer Recherche feststellte, hat einer meiner fixen Kollegen, dein Anliegen heute Abend schon an unsere Technikfachabteilung weitergegeben.

Du hattest ja noch eine E-Mail geschrieben. Er hat dir auch um 19:18 Uhr eine Antwort zukommen lassen. Check mal dein Postfach. ;)

 

Wir sind dran und du musst uns erst mal nichts weiter zusenden. Sobald es etwas Neues gibt, bekommst du eine E-Mail.

Vielen Dank für deine Mithilfe und bitte entschuldige die kleine Verwirrung. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen