Vom Support beantwortet

Hausmeister Krause - Verfügbarkeit in der Mediathek?


Abzeichen +1

Hallo,besteht die Möglichkeit  die Folgen von Hausmeister Krause  nach der TV Ausstrahlung hier einzustellen?mfg André 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2024, 08:49

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Hofi78, danke für deine Anfrage. 🙂 Deinen Wunsch bezüglich “Hausmeister Krause” kann ich gut verstehen. 
Gerne habe ich deinen Wunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Wir drücken die Daumen den Inhalt zukünftig in der Mediathek anbieten zu können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen +1

Hi,noch keine Rückmeldung  wegen Hausmeister Krause nach TV Ausstrahlung  in die Mediathek?mfg André 

Hey @Hofi78, erneut ein herzliches Hallo. 🖤Ich habe heute nur schlechte Antworten für dich.🙈 Aber leider gibt es auch hierzu noch keine Rückmeldung. 😣
Liebe Grüße, Suuh 

Abzeichen +1

Auch hier seit ihr schlecht informiert ,es sind alle 8 Staffeln in der Mediathek verfügbar 👍

Kommentar hinzufügen