Vom Support beantwortet

Hochzeit auf den ersten Blick - UK Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Hallo JetteS,

Eine Frage:

Warum kann man die Folge 3 von “Hochzeit auf den ersten Blick UK” nicht aufrufen, sie funktioniert nicht.

Ich bitte um Antwort.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Fitsche.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 09:28

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Fitsche, es tut mir leid, dass es bei der Wiedergabe zu Schwierigkeiten kam.😥 Was genau funktioniert denn nicht? Ich konnte eben bei “Hochzeit auf den ersten Blick - UK” Folge 3 der 5 und 6 Staffel problemlos starten. Welche Staffe meinst du denn? Erhältst du denn eine Fehlermeldung? Bitte starte dein Gerät neu und nimm deinen Router für mindestens 10 Minuten komplett vom Strom, so kann sich der Zwischenspeicher leeren.
Liebe Grüße, Jette
PS. Damit es zu keinem Durcheinander zwischen den Formaten kommt, habe ich deine Anfrage hierher in einen neuen Thread geschoben, bitte nicht wundern.🤗
 

Benutzerebene 1

Hallo Jette,

Ich meinte die 6. Staffel Folge 3.

Ich hab den Router neu gestartet und die Folge 2 in der 6. Staffel gestartet, nachdem diese vorbei war wurde nach de3. Folge gefragt, welche ich dann startete. Leider blieb es bei einem grauen Bildschirm.  Daraufhin startete ich die 4. Folge welche dann wieder funktionierte.

Also gehe ich davon aus, daß es sich nicht um einen Übertragungsfehler handelt.

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin da ich vergleibare Meldungen noch nicht gesehen habe.

Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Hoffmann

Benutzerebene 1

Zusatz:

Ich hab das jetzt auch auf einen zweiten Fernseher getestet.

Das Ergebnis lautet: Sie können diese Folge nur über Joyn plus schauen.

Da ich das nicht nutze kann ich nur diese Folge nicht schauen. In meinen Augen ein Fehler bei Joyn.

Mit freundlichen Grüßen Udo Hoffmann

Hey @Fitsche, es tut mir leid, dass der Abruf der Folge über den FREE Bereich nicht möglich ist. Ich hab es einmal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bis wir eine Rückmeldung haben, bitte ich dich um etwas Geduld.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Moin @Fitsche, besten Dank für deine Geduld. 🙏 Die dritte Folge der sechsten Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick - UK” ist wieder ohne Weiteres abrufbar. Viel Spaß beim Nachholen. 😊
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo LucasS,

Ich hab das gesternabend getestet und es funktioniert.

Danke für die Erledigung.

Guten Morgen @Fitsche, zunächst auch ein herzliches Hallo von mir. 🖤Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert. Ganz viel Spaß weiterhin beim Schauen. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 1

Hallo Suuh,

Ist denn evtl damit zu rechnen, das noch mehr Staffeln von “Hochzeit auf dem ersten Blick  UK oder Australien” angeboten werden?

Danke im voraus.

Gruß Fitsche

Hi @Fitsche, danke für deine Rückmeldung. Deine Frage kann ich verstehen. Gerne habe ich für dich bei unserem Content-Team nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen