Frage

"Hoppla"-Meldung beim Abruf


 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.


4 Kommentare

Bei mir genau das gleiche. Ich klicke auf die Sendung von Julia Leischik, Bitte melde dich! Aber es steht die ganze Zeit: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Was soll der Mist jetzt die ganze Zeit...

‘Nabend @Carme111, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden musstest. 🙏 Interessant wäre für uns zuallererst, ob du die besagte Meldung wirklich nur bei “Julia Leischik sucht - Bitte melde dich” erhältst oder es auch bei anderen Inhalten und Sendern des Live TVs dazu kommt. Falls es häufiger auftritt, kannst du eventuell bereits Abhilfe durch die technischen Tipps des folgenden FAQ-Artikels schaffen:

Nenne uns ansonsten gern mal das betroffene Gerät, damit wir den Inhalt für dich prüfen können. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Bei mir ist es genauso, betrifft nur die Sendung bitte melde dich. Da steht Hoppla, kann es nicht anschauen 

 

Hey @Binci, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass der Abruf bei dir auch nicht funktioniert. 😣
Ich würde das gerne weitergeben, kannst du mir dazu kurz mitteilen, welche Folgen und welche Staffel betroffen sind? 🙏🏼
Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen