Frage

In aller Freundschaft


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Warum kommen keine neuen Folgen mehr der Serie In aller Freundschaft , letzte ist vom 09,12


4 Kommentare

Hallöchen @morlekater🤗 Es tut mir leid, dass du weitere Folgen von “In aller Freundschaft” vermissen musst. Ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Wir geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @morlekater, die neuen Folgen sind nun abrufbar. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Content Service

Wieder einmal dasselbe Problem wie Mitte dezember, die Serie hat die letzte Folge in Joyn vom 30,12,2022  Bitte um Abhilfe

 

Ahoi @morlekater, wir erhielten die Folgen der 22. Staffel von “In aller Freundschaft” nach ihrer Ausstrahlung auf Sat.1, jedoch wurde am 30.12.2022 bereits das Staffelfinale (Episode 42: “Weihnachtsmänner lügen nicht”) ausgestrahlt. Für die nähere Zukunft ist uns leider noch nicht bekannt, wann wir neuere Folgen erhalten werden, geben deinen Wunsch aber gern weiter 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen