Vom Support beantwortet

Joko und Klaas gegen ProSieben


Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! Ich sehe ALLES  von JOKO  UND  KLAAS(  gegen prosieben )  ! Das einzige was fehlt : 

Die 15 min die sie gewonnen oder auch verloren haben finde ich bei euch nicht ! 

Das wäre noch total  cool  ! 

Sonst bin ich von der joyn app  total begeistert  ! !  ! !

 

LG  Michaela Passarge 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 March 2024, 10:14

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Michaela Passarge, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für deine Frage und dein liebes Feedback, das freut uns natürlich sehr. 😘 
Ich habe für dich nachgeschaut, finde allerdings nicht genau, was du meinst. Kannst du mir den genauen Inhalt nennen, damit ich mir das genauer ansehen und gegebenenfalls weitergeben kann? Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Joko und klaas  gegen prosieben  die Sendung  wenn die 2 gewonnen  haben gibt es für die zwei  15 Minuten  freie  Sendezeit  oder wenn sie verloren haben müssen sie was machen ! Diese 15 Minuten  fehlen  zb die haben mal eine mini kamera verschluckt und das gesendet in den 15 min ! 

LG  Michaela 

Hey @Michaela Passarge, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.🖤 Jetzt verstehe ich, was du meinst. Betrifft es alle Folgen oder fehlen die 15 Minuten nur in bestimmten Folgen? Falls es bestimmte Folgen betrifft, wäre ich dir dankbar, wenn du mir diese ein mal nennen könntest, damit ich das an unser Content-Team weitergeben kann. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Auch danke für Die schnelle Hilfe ! 

Es betrifft alle staffeln und folgen von joko und klaas  gegen prosieben  ! Wo die 15 min sende Zeit gewonnen haben die haben auch ne Schatzsucher gemacht oder wenn sie verloren haben zb mussten für prosieben  kochen  odrr das wetter mussten sie auch gestalten es gibt  unzählige  davon  ! Online eingeben joko und klaas gegen prosieben  15 min Sendezeit gewonnen 

LG  Michaela 

Hey @Michaela Passarge, ich danke dir nochmals für die schnelle Rückmeldung. 🖤 Dann weiß ich nun Bescheid. Es ist natürlich komisch, dass die 15 Minuten nicht inbegriffen sind und gezeigt werden. 🤔
Ich habe das mal an unser Content-Team zur Prüfung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. Bis dahin muss ich dich nun leider um etwas Geduld bitten. 🙏 Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Suuh 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Ja das meine ich ja ! Auch die strafen die die zwei machen mussten das wäre auch noch total cool  ! Vielen lieben Dank für deine Mühe/ Hilfe  ! Super !,

Schönen abend  ! 

 

LG  Michaela 

Moin @Michaela Passarge, das können wir gut nachvollziehen. Sorry, dass wir dir bislang noch keine Neuigkeiten zu dem Thema mitbringen konnten. 🙏 Wir sind weiterhin dran und haben heute noch einmal unser Content-Team um Auskunft gebeten. Bitte hab’ noch ein klitzekleines bisschen Geduld. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen