Skip to main content
Vom Support beantwortet

K11 Primetime Folgen aus 2008


Moin ich Suche die Originale 45 Minuten Fassung aus 2008(nicht die Stark geschnittenden 36 Minuten Fassung aus 2012) der 4 Primetimefolgen von K11 Kommissare im Einsatz
Anna Verzweifelt gesucht ist bereits verfügbar. Die Originalfassung der anderen 3 (Innerhalb von Staffel 6) fehlt leider.

Desweiteren fehlen glaube ich diverse 33 Minuten Spezialfolgen aus der 10. Staffel welche das jetzt sind keine Ahnung sind aber definitiv nicht alle.

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @MauricePlayz, tut mir leid, dass du hier Folgen vermisst. Gib uns bitte die genaue Staffel + Episodennummer oder den Titel der Episoden an, die dir fehlen, damit wir eine Recherche durch unser Content-Team veranlassen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Hey @MauricePlayz, tut mir leid, dass du hier Folgen vermisst. Gib uns bitte die genaue Staffel + Episodennummer oder den Titel der Episoden an, die dir fehlen, damit wir eine Recherche durch unser Content-Team veranlassen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hey @MauricePlayz, tut mir leid, dass du hier Folgen vermisst. Gib uns bitte die genaue Staffel + Episodennummer oder den Titel der Episoden an, die dir fehlen, damit wir eine Recherche durch unser Content-Team veranlassen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Schwierig da dies Special Folgen mit 45 Minuten Länge waren und zu keiner Staffel gehören Ich glaub die haben aber Innerhalb der 6. Staffel gespielt während der Sommerpause wobei Anna Verzweifelt gesucht ja bereits ganz am Ende der Staffel 6 verfügbar ist. Damals bei Maxdome waren die 4 Specialfolgen als staffel 0 gelistet. Auf Fernsehserien sind sie als Special gelistet. 
 

Die einzige Zeugin Erstaustrahlung 20.8.2008 (nicht Wundern es gibt viele Folgen mit diesem Titel)

Ein 16-jähriger Junge setzt schwer verletzt einen Notruf ab. Als die Kommissare ihn erreichen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: überall ist Blut, das Ehepaar Abendroth wurde bestialisch erstochen. Ihr Sohn Nico kämpft im Wohnzimmer um sein Leben und stirbt in den Armen von Kommissar Ritter. Kurz darauf entdecken sie die 17-jährige Tochter Laura im Badezimmer … 

 

Eiskalter Kuss Erstaustrahlung 27.8. 2008

An einem Seeufer findet ein Jogger die blutüberströmte Leiche eines jungen Mannes und eine bewusstlose Frau. Sie ist schwer verletzt und ihr Körper weist Spuren einer Vergewaltigung auf. Was geschah in der Nacht zuvor? Eine Frage, die die Frau nicht beantworten kann, ausgelöst durch einen Schock leidet sie unter Amnesie. Die Kommissare kommen der Wahrheit langsam auf die Spur. Es geht um eine fatale Freundschaft, Liebe, unterdrückte Leidenschaft und einen tödlichen Deal …

 

Sprung in den Tod Erstausstrahlung 3.9. 2008

Marc Kowalski will es wissen: Er trägt einen Bungeegurt und springt. Dann beobachtet er den freien Fall seines Trainers und wird Zeuge eines Mordes … Eine manipulierte Anlage und der Anfang einer unglaublichen Geschichte, in deren Verlauf Kowalski mehr als nur einmal dem Tod von der Schippe springen muss.

Anna – verzweifelt gesucht Erstaustrahlung 10.9.2008 (Bereits bei Joyn Verfügbar am Ende Der 6. Staffel die anderen 3 Special Folgen Spielen vor dieser Folge)

Im Jahre 2012 gab es ein Remastert von den ersten 3 Folgen die jedoch stark und schlecht geschnitten sind(sind irgendwo in der 10. Staffel) Aber ich suche genau die Originale Ungeschnittende Version aus dem Jahre 2008!


In der 10. Staffel Fehlen auch diverse Folgen aber ich hab nicht die Zeit da alles durchzugehen und aufzuschreiben Welche Folge Fehlt. Das ist auch ehrlich gesagt nicht meine Aufgabe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MauricePlayz Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung 🙏. Ich habe unser Content-Team gebeten die Verfügbarkeit der Folgen und die Vollständigkeit der 10. Staffel zu prüfen. Wenn es ein Update gibt melden wir uns hier wieder. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

@MauricePlayz Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung 🙏. Ich habe unser Content-Team gebeten die Verfügbarkeit der Folgen und die Vollständigkeit der 10. Staffel zu prüfen. Wenn es ein Update gibt melden wir uns hier wieder. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Jo. Danke.
Wie gesagt von den ersten 3 Special Folgen gabs 2012 ne schlecht und stark geschnittene 36 Minütige Neuauflage die innerhalb von Staffel 10 gesteckt wurden aber Suche wie gesagt die Originale 45 Minuten Fassung aus 2008

Hey @MauricePlayz, danke für deine Rückmeldung und die Info! 🙂 Wir haben deine Anfrage weitergegeben und sagen dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @MauricePlayz, die gesuchten Folgen sind bereits online verfügbar und können geschaut werden. Die geschnittene Folge können wir jedoch nur so anbieten wie sie ist, tut uns leid, dass wir dir keine andere Antwort geben können. Bezüglich der 10 Staffel bitten wir dich noch um ein Wenig Geduld. Sobald wir mehr Infos haben, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Abzeichen

Hey @MauricePlayz, die gesuchten Folgen sind bereits online verfügbar und können geschaut werden. Die geschnittene Folge können wir jedoch nur so anbieten wie sie ist, tut uns leid, dass wir dir keine andere Antwort geben können. Bezüglich der 10 Staffel bitten wir dich noch um ein Wenig Geduld. Sobald wir mehr Infos haben, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Ich weiß dass die Folgen bereits Verfügbar sind. Das ist aber die schlecht und stark geschnittende 2012 Version. Ich suche aber die Original Version aus 2008…. Joyn gehört doch Pro7 Sat1 da sollte es doch möglich sein alle Folgen einer Eigenproduktion verfügbar zu machen oder die woanders verfügbar zu stellen. Hat denn hier jemand diese 4 Spezialfolgen aus 2008? Wäre Nett wenn ihr euch um die Original Version aus 2008 Bemühen könntet und diese auf die Wunschliste aufnehmen könntet..

Hey @MauricePlayz, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen nur so zur Verfügung stellen, wie sie online sind. Das kann viele Gründe haben, zum Beispiel der Gebrauch des Persönlichkeitsrecht. Die genauen Gründe liegen uns leider nicht vor.😥
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen

Hey @MauricePlayz, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen nur so zur Verfügung stellen, wie sie online sind. Das kann viele Gründe haben, zum Beispiel der Gebrauch des Persönlichkeitsrecht. Die genauen Gründe liegen uns leider nicht vor.😥
Liebe Grüße, Jette 

Dann bitte die Originalfassung auf die Wunschliste packen und sich darum bemühen. Dass die irgendwann kommen.

Hey @MauricePlayz, den Wunsch gebe ich gerne weiter und drücke die Daumen.😊
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen