Vom Support beantwortet

"APB - Die Hightech-Cops"


Angeblich bei Joyn abrufbar, was aber nicht stimmt. Warum? 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 11:32

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey. habe das gleiche Problem. APB, diese super Serie ist schon vorzeitig nicht mehr abrufbar. Ich kann allerdings mittels eines Tricks noch die Folgen 8-12 sehen. Habe sie bei wer streamt es? rechtzeitig aufgerufen, bin da noch in die Folgen reingekommen, obwohl bei Joyn schon alles schwarz und gelöscht war. Habe dann die Folgen aufgerufen gehalten und den PC nur auf Energie sparen gesetzt, nicht ausgeschaltet, und kann seitdem die Folgen 8-12 noch immer wieder schauen, geht sogar der Button nächste Folge noch. 

Also Leute: merkt Euch diesen Trick, haltet die Folgen egal welcher Serie über wer streamt es? offen, und kommt so noch über indirekten Weg über Joyn in die Folgen, die schon nicht mehr abrufbar sind, rein. Gebt den Trick weiter, so könnt ihr die letzten Folgen sehen, rechtzeitig reingehen, bevor das Ablaufdatum bei Joyn erreicht ist, dann bleiben die Folgen über wer streamt es? erreichbar. 

Hey Leute, hier noch mal mein Trick, auf den ich per Zufall für die Serie APB gestoßen bin, Dort wurden die letzten Folgen ebenfalls vorzeitig von Joyn aus der Mediathek genommen. 

Könnte so auch bei anderen Serien, die ebenfalls betroffen sind, klappen: Habe gerade noch mal Folge 12 von APB gesehen, obwohl die schon seit Tagen nicht mehr im Netz erscheint, und selbst bei wer streamt es? jetzt die komplette Serie raus ist. 

Hier die Anleitung: 

Hey. habe das gleiche Problem. APB, diese super Serie ist nicht mehr abrufbar. Ich kann allerdings mittels eines Tricks noch die Folgen 8-12 sehen. Habe sie bei wer streamt es? rechtzeitig aufgerufen, bin da noch in die Folgen über den Ansehen-Button reingekommen, obwohl bei Joyn schon alles schwarz und gelöscht war. Habe dann die Folgen aufgerufen gehalten und den PC nur auf Energie sparen gesetzt, nicht ausgeschaltet, und kann seitdem die Folgen 8-12 noch immer wieder schauen, geht sogar der Button nächste Folge noch. 

Also Leute: merkt Euch diesen Trick, haltet die Folgen egal welcher Serie über wer streamt es? offen, und kommt so noch über indirekten Weg über Joyn in die Folgen, die schon nicht mehr abrufbar sind, rein. Gebt den Trick weiter, so könnt ihr die letzten Folgen sehen, rechtzeitig reingehen, bevor das Ablaufdatum bei Joyn erreicht ist, dann bleiben die Folgen über wer streamt es? erreichbar, wenn Ihr sie dort über Ansehen aufgerufen habt. Einzeln in den Favoritenzeilen und in der obersten Tab-Zeile auf dem Bildschirm abspeichern und von dort aus dann total unabhängig ansehen. 

Ahoi @kati76 & @Joohn, es tut mir leid, dass ihr euch extra melden und bis eben auf eine Antwort warten musstest. 😕 Seid mir trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir “APB - Die Hightech-Cops” nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung auf Kabel Eins bei uns zur Verfügung stellen. Leider hat unser Content-Team aktuell noch keine Infos darüber, ob und wann wir die Serie wieder anbieten können. Dafür bitte ich euch um Verständnis. 🙏Euer Wunsch nach einer Rückkehr ist aber hiermit vermerkt. ✔🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen