Frage

Krimi-Serien ("ZDF"-Produktionen) verschwunden


Hallo Joyn Community , mir ist bei Joyn Plus aufgefallen das einige Krimi Serien aus der ZDF Produktionen nicht mehr verfügbar sind. Auch sonst ist mir aufgefallen das viel weniger Serien im Angebot sind wie es mal bisher mal war. Wie kommt das ? 

 

Freundliche Grüße 

Peteruelle


3 Kommentare

Ahoi @Peteruelle, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen:wave: Schade, dass du einige Serien vermissen musst. Eine nähere Aussage erfrage ich dir gerne bei unserem fleißigen Content-Team, das allerdings eine Konkretisierung für solcherlei Anfragen erbeten hat. Welche genauen Serien sind denn von deinem Radar verschwunden? Aktuell kann dich schon einmal auf einen interessanten Artikel zum Thema verweisen:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Wir bringen dir die näheren Infos dann schnellstmöglich in  Erfahrung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Peteruelle, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen:wave: Schade, dass du einige Serien vermissen musst. Eine nähere Aussage erfrage ich dir gerne bei unserem fleißigen Content-Team, das allerdings eine Konkretisierung für solcherlei Anfragen erbeten hat. Welche genauen Serien sind denn von deinem Radar verschwunden? Aktuell kann dich schon einmal auf einen interessanten Artikel zum Thema verweisen:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Wir bringen dir die näheren Infos dann schnellstmöglich in  Erfahrung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas , danke für deine Antwort. Leider weiß ich die Namen der Krimi Serien nicht mehr da die Verschwunden Serien nicht mehr in meiner Merkliste bei Joyn Plus sind . Ich weiß nur das die Krimi Serien ab FSK 18 Zum Teil Freigegeben waren und mehr als 1 Staffel es davon gab. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Versuche  mal irgendwie raus zu kriegen welche Serien das sind und melde mich bei Bedarf dann noch mal bei euch. Liebe Grüße Peteruelle

Hey @Peteruelle super.
Dann verbleiben wir vorerst so. :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen