Vom Support beantwortet

Kühlschrank öffne dich - Folgen nicht abrufbar


Hallo,

von Staffel 1 geht Folge 4 nicht und alle Folgen der 2. Staffel sind auch nicht abrufbar. Fehlermeldung “Asset not available in country”. Die anderen Folgen der 1. Staffel konnte ich anschauen.

Könnt ihr das bitte mal prüfen, was da los ist?

Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 13:55

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Übrigens die gleiche Meldung bei The Taste Staffel 12 Folge 1 und ab Folge 3 bis Ende...

Hi @Mikse, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen der entsprechenden Folgen hast. 😥
Ich habe den Abruf der genannten Folgen eben am PC im Google Chrome Browser getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Die Folgen ließen sich regulär abrufen. 
Verwendest du unter Umständen eine VPN-Verbindung? Falls ja, deaktiviere diese bitte und teste den Abruf erneut. Hast du bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen. 
Bitte teste den Abruf auch einmal in einem alternativen Browser und auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk.
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian,

danke für deine Antwort. Router Reset hab ich gemacht. VPN ist überall aus. Ich nutze Windows 11, als Browser normalerweise Chrome, hab aber auch Edge und Opera getestet (alle Browser sind auch auf dem aktuellsten Stand). Überall das selbe Ergebnis.

Ich hab es auch auf dem Handy über Chrome versucht - Samsung S21 FE mit Android 14, sowohl über das selbe WLAN wie mit dem Laptop, als auch über die mobilen Daten - auch hier die gleiche Fehlermeldung.

Irgendwie kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass es an meinem Gerät liegen soll, denn da habe ich die letzten Wochen nichts verändert an den Einstellungen, das Problem tritt aber erst seit 3 oder 4 Tagen auf. Und ich kann auch teilweise 1-2 Folgen schauen, die nächste funktioniert dann plötzlich nicht mehr direkt danach (ohne Logout oder sonst was).

Das Problem tritt mittlerweile auch bei anderen Inhalten auf, egal ob The Taste, The Sweet Taste, Roadtrip Amerika 2, Rosins Restaurants, The Biggest Loser, Leben leicht gemacht - scheinbar bei allen Inhalten aus Deutschland… ich muss schon echt Glück haben, um mal was davon anschauen zu können.

Hey @Mikse, es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme bei der Wiedergabe hast.😥 Die Fehlermeldung macht mir nur etwas stutzig. 🤔 Rufst du die Inhalte aus Deutschland ab oder befindest du dich gerade woanders? 
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

ich bin in Deutschland. Wie gesagt auch kein VPN an.

Und wenn ich mir die anderen Beiträge hier so anschaue, dann bin ich scheinbar auch nicht die einzige, die mit solchen Fehlermeldungen zu kämpfen hat.

Hey @Mikse, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin bestand. 
Kannst du die Folgen denn inzwischen regulär abrufen? Falls nicht, setze bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel um:

Sollten diese ebenfalls nicht zur Besserung führen, benötigen wir bitte die Infos, die am Ende des Artikels abgefragt werdefn. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mikse Wir haben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Teste den Abruf gerne nochmal und melde dich bitte bei uns, sollte es weiterhin zu Problemen beim Abruf kommen.

Hallo an den Support,

ich hab mich jetzt mal ein wenig durch getestet. Scheint alles wieder zu laufen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mikse, vielen Dank für deine Rückmeldung Super, das bei dir alles läuft. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen