Vom Support beantwortet

Küstenrevier


Guten Tag 
Ich bin ein grosser Fan vom Küstenrevier 
Nun, ich habe eine Folge verpasst, was auch nicht so schlimmwäre, ich kann es ja in der Mediathek nochmals schauen - wie sie uns mitteilen 
Leider nein !!! Nicht verfügbar ? Hat man mir mitgeteilt! Warum? Wenn Sie Werbung für diesen Dienst machen, sollte ich doch den auch nutzen können.
Vielleicht können Sie mir mitteilen, ob ich über kurz oder lang auf die verpassten Folgen nachschauen kann 
Freundliche Grüsse 
Susanne Faeh 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 21:28

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hey @Faehnomenal, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass die Folge vom Küstenrevier noch nicht abrufbar war. 
Du findest die aktuellen Folgen inzwischen direkt hier. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Nun fehlt mit den neuesten fünf Folgen leider die erste von den fünf, Nr.43. Leider fiel mir das erst auf, als ich die übrigen vier geschaut habe und mich darüber wunderte, ob ich nicht richtig aufgepasst habe, da fehlt doch was…??? Bitte stellt die Folgen in Reihenfolge ein, damit man nichts versäumt. Man achtet nicht immer auf die Nr. Wann kommt die 43? Gruß Caro

Wo ist die Folge 43 vom Küstenrevier?

Hallo mir ist aufgefallen, dass die Folge 43 des Küstenreviers weiterhin fehlt.

Ich bitte Sie um Freigabe.

vielen Dank.

icon

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @lang.c@Tobika & @Sia2407, kann ich gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn mal eine Folge der Lieblingsserie fehlt. Episode 43 ist inzwischen online. Schaut gerne mal rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Comunity

Leider kann ich die Sendungen on demand nicht schauen, da ich mich im Ausland befinde. Sehr schade, aber ist so. Joyn sollte via Steaming auch im Ausland verfügbar sein, da es ja genau die kleinen Dinge sind, die man vermisst. 

Schade 

Hey @Faehnomenal, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Wunsch nach der Nutzung im Ausland kann ich natürlich verstehen. 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du die PLUS+ Inhalte auch bei temporären Aufenthalten im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Tja lieber Kilian 

Paypal App ist in der Schweiz installiert, wurde nicht akzeptiert, die JoynApp konnte ich auch nicht installieren, da ich in Spanien lebe. Das ist ein Disaster. Hier funktioniert leider gar nichts. 

Aber trotzdem danke 

Grüsse

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Faehnomenal, deinen Unmut kann ich verstehen. Eine dauerhafte Nutzung mit Wohnsitz in Spanien ist leider nicht möglich. Generell können auch keine ausländischen Zahlungsmethoden akzeptiert werden, wir bitten um dein Verständnis. P.S.: Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen