Vom Support beantwortet

"Lebensretter hautnah"-Folge vom 12.03.2024


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wo bleibt die heutige Folge vom 12.03 ?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 March 2024, 09:04

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Immer noch nicht online !

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Gibt’s hier noch einen Support ? Man o man 

Ich vermisse die Folge vom 12.03.2024 sowie vom 14.03.2024! Wann kann ich endlich damit rechnen?

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich vermisse die Folge vom 12.03.2024 sowie vom 14.03.2024! Wann kann ich endlich damit rechnen?

14.3 war eine Wiederholung !

12.3 war eine neue Folge und die fehlt !

Moin @phunky & @Helix, es tut mir leid, dass ihr auf eine Antwort und die Bereitstellung der Folge gewartet habt. 😕 Die “Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt”-Episode, die am 12.03.2024 auf Sat.1 ausgestrahlt wurde, können wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in unserer Mediathek anbieten. Wir bitten um Entschuldigung und euer Verständnis. 🙏 
Beste Grüße, Lucas

PS: Sei nachträglich noch ganz herzlich willkommen in der Community, @Helix! 🙌

Also werden die Folgen vom UKM Münster nicht hier auf Joyn zu sehen sein??

Hey @Ni_ci, um welche Folgen handelt es sich denn? Gerne frage ich bei unserem Content-Team für dich nach.🤗 Die nächsten Folgen stehen dir bereits in der Mediathek zur Verfügung. 
Liebe Grüße, Jette

Hey @Ni_ci, um welche Folgen handelt es sich denn? Gerne frage ich bei unserem Content-Team für dich nach.🤗 Die nächsten Folgen stehen dir bereits in der Mediathek zur Verfügung. 
Liebe Grüße, Jette

Vielen Dank für die Antwort.

Ich dachte, dass es separate Folgen nur vom UKM Münster gibt, aber habe jetzt schon Folgen gesehen, wo es einzelne Beiträge vom UKM gibt!

Kommentar hinzufügen