Vom Support beantwortet

Lebensretter Hautnah Neue Folgen


Hallo, 

 

wieso sind die neuen Folgen von Lebensretter Hautnah von Januar nicht online? 
 

auch im Dezember fehlen Folgen, was ist denn da dauernd los? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 February 2024, 10:39

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @xnataschakx, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du so schnell wie möglich neue Folgen von deiner Lieblingsserie abrufen möchtest. Die letzte neue Folge wurde am 22.12.2023 im TV ausgestrahlt, du findest sie hier. Danach kamen ausschließlich Wiederholungen, die du ebenfalls bei uns zum Abruf findest. Die nächste neue Folge wird heute Abend im TV laufen und anschließend auch bei uns zum Abruf bereitstehen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

wann kommen denn wieder neue Folgen von Lebensretter hautnah? Donnerstags ist meist eine Wiederholung und an den anderen Tagen kommen nur ab und zu neue Folgen, ich konnte daraus noch kein System ableiten. Jeden Tag habe ich Hoffnung eine neue Folge zu sehen und werde momentan nur noch enttäuscht ☹️ 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @VerenaW, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Absolut verständlich, dass du gerne neue Folgen abrufen möchtest. Die letzte neu ausgestrahlte Folge vom 21.02.2024 findest du hier in unserer Mediathek. Ob und wann weitere neue Folgen im TV ausgestrahlt werden, ist uns nicht bekannt. Kontaktiere diesbezüglich gerne den ausstrahlenden Sender. Liebe Grüße, Florian 

Geht über wer streamt es? auf die Serie, findet die Folgen, ruft sie über Ansehen auf, speichert sie in der Favoritenzeile und ganz oben in der-Tab-Zeile ab und lasst den PC auf Energie-Sparen an, dann könnt Ihr die Folgen auch noch sehen, wenn sie bei Joyn und selbst schon bei wer streamt es? raus sind. ;Mache das gerade mit Folgen 8-12 der Serie APB Chicago, die mir super gefallen hat, und die immer nur mitten in der Nacht gelaufen ist. Wichtig ist: Rechtzeitig die Folgen aufrufen, wenn sie bei wer streamt es? noch angezeigt sind, aber bei Joyn schon raus sind. Dann sollte es klappen, dass man sie über die Löschfrist hinaus noch abrufen kann. 

Kommentar hinzufügen