Vom Support beantwortet

Lebensretter Hautnah vom 04.03.24


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Wieso ist die aktuelle Folge von heute nicht online ?

es war keine Wiederholung ! 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 March 2024, 15:33

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @phunky, es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Kann ich gut verstehen, dass du die Folge schnellstmöglich schauen möchtest. Du findest sie genau hier. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ok 

Und wo ist die Folge von heute ? 12.03???

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@phunky Nachvollziehbar, dass du die Episode vermisst. Die Folge vom 12.03.2024 dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider nicht bereitstellen. Tut mir leid, das ich hier keine besseren News für dich habe. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Sorry aber das ist Quatsch . Entweder man hat die Rechte an der Staffel oder nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@phunky Deinen Unmut kann ich verstehen. Wenn du mehr zu unseren Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal hier rein: 

 

Kommentar hinzufügen