Vom Support beantwortet

License expired bei Desperate Housewives


Guten Tag.

Meine Frau wollte heute die neuen Folgen von Desperate Housewives nachholen.

Aber es wurde "License expired" angezeigt.

Ist das wieder ein Fehler, der bei Euch liegt ?

Habe bereits ähnliches in der Community gelesen.

Was schade ist, ist das die 2 Folgen von heute laut Anzeige nur noch 1 Tag abrufbar sind.

Was sehr schade ist und bedeutet, dass meine Frau diese Folgen dann wohl verpasst.

 

Bitte um Rückantwort.

 

Danke !

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 March 2024, 20:22

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo zusammen, mir geht es auch so. Sehr ärgerlich!

Folge 5 läuft nicht, Folge 6 schon.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kölsche Jung und @BellaBlade, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Euren Ärger kann ich verstehen. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Die genannten Folgen sind derzeit leider nicht mehr abrufbar. Aktuell verfügbare Episoden der Serie findet ihr hier. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen