Hallo!
Ich gucke momentan die 3. Staffel MacGyver in der Joyn Mediathek (Ausstrahlung bei Kabel Eins wöchentlich 2 Folgen am Samstagabend) und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass dort nach der 10. Folge keine Folge mehr hochgeladen wurde, obwohl diese Folgen (3x11-3x16) bei Kabel Eins im TV liefen und demnach nach der Ausstrahlung in der Mediathek sein müssten. Dafür hätte ich gerne eine Erklärung und ggf. eine schnellst mögliche Behebung, da ich ungern wegen eines Fehlers Ihrerseits eine Folge meiner Lieblingsserie verpassen wollen würde!
PS: Das ist nicht das erste Mal, dass ich solch ein Problem bei Joyn habe. Daher bin ich ein wenig aufgebracht und kann nicht so recht verstehen wie diese Fehler immer wieder passieren können. Ich hoffe sie nehmen sich meiner Kritik an und versuchen eine Lösung zu finden, die uns Nutzern hoffentlich keine derartigen Probleme mehr bescheren wird.
MfG Möhrchen
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigen