Vom Support beantwortet

"Magnum P.I." - Ab Staffel 2 Folge 14 in OV?


Hallo,

die Folgen von Magnum P.I. (mit Tom Selleck) sind bi Season 2 Episode 13 auf Englisch (OV) zu sehen. Die weitere Folgen doch nur auf Deutsch.
 Wie kann ich die weitere Folgen weiter auf Englisch (OV) sehen?

 

Dank für eure Hilfe!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 January 2024, 15:25

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Moin, tut mir leid, dass du “Magnum” bislang nicht im Originalton weiterschauen konntest. 🙏 Ich habe das Ganze mal an unser zuständiges Team weitergereicht, damit wir prüfen können, ob dies nur für dein Gerät gilt, ein Fehler vorliegt oder dies ggf. so gewollt ist. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier in Windeseile zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @MaBi65, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Tatsächlich konnten wir den Fehler nicht reproduzieren. Die Folgen sind weiterhin auch in OV abrufbar. 
Bitte prüfe das Ganze noch einmal und gib uns im Zweifelsfall eine Rückmeldung. 🙏🏻

Hallo Kilian, 

und vielen Dank.

Ich habe noch mal geprüft und tatsächlich ist di OV Version für fast alle Episoden, bis auf Staffel 2 Folge 14, in OV verfügbar.

Noch mal vielen Dank für euren Antwort.

Hey @MaBi65, herzlich Willkommen in unserer Community. 🖤 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊Ich habe mir die Folge 14 der 2. Staffel aufgerufen und ich kann sie auf OV umstellen. Daher ist das leider für mich nicht reproduzierbar. 😮
Hast du denn die Möglichkeit, auf die kleine Sprechblase im Player zu klicken? Darüber solltest du es umstellen können. Sollte dort kein Englisch vorhanden sein, nenne uns bitte kurz das Gerät, welches du benutzt. 😊
Liebe Grüße, Suuh 😘

Kommentar hinzufügen