Frage

"Manifest" Staffel 3 in der Joyn-Mediathek?


Die Serie Manifest Staffel 3 sollte bei ProSieben Fun laufen… aber diese ist dort nicht sichtbar! Warum nicht? Wo kann ich die Serie schauen? 


6 Kommentare

Hallo @Gigi1, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich deine Anfrage direkt mal an unser Content-Team weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich hier zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Gigi1, wir können die Episoden leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nach TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Content Service

Oh nein, hätte ich das gewusst! Habe mir eben extra joyn plus geholt, um manifest zu schauen. Dies wird online auch so geschrieben, also das es dort über pro 7 Fun ausgestrahlt wird... Sehr ärgerlich, dann werde ich das wohl wieder kündigen;/

Hi @Nico la und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir wirklich leid, deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. :confused: Wir haben die Serie auch bereits mir auf unsere Wunschliste aufgenommen, aber wie hier ja bereits geschrieben wurde, hat es lizenzrechtliche Gründe, dass wir die Serie aktuell nicht anbieten können. Wie genau Lizenzen funktionieren, kannst du übrigens hier nachlesen:

Aber bei Joyn PLUS+ gibt es auch andere tolle Inhalte, wie z.B. alle Staffeln “Grey’s Anatomy” oder “Blackout”. Schau doch dort gern mal vorbei. :blush:
Liebe Grüße, Sissi

 

Habe auch gerade nur wegen der 3 Staffel Manifest sollte auf probieren fun laut Internet laufen ....John Plus gebucht ....gibt es aber dort nicht ...als ob bitte ich sofort um Kündigung...tut mir sehr leid aber hätte es nicht gebucht wenn das vorher gewußt hätte .

Hallo @Bonita97, ich habe dir bezüglich deines Anliegens eben schon in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen