MaPa (Joyn Original)


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Junior Enthusiast*in
  • 273 Kommentare

Ende Dezember 2020 wurde bekannt, dass die Serie MaPa keine zweite Staffel bekommen wird. Echt schade! Ich fand die Serie u.a. mit Max Mauff sehr gut! Die Qualität der Produktion und die Serienhandlung sind einfach nur klasse. Ich hoffe, dass Joyn sich es noch anders überlegt.

Falls jemand die Serie noch nicht kennt, schaut sie euch unbedingt an! Es geht um das Leben eines alleinerziehenden Vaters mit seiner einjährigen Tochter nach
dem Tod seiner Freundin bzw. ihrer Mutter.

Was ist eure Meinung zur Serie?

Wer ist ebenfalls für eine zweite Staffel von MaPa?


1 Kommentar

Hallo @mrrtr28 ,

danke für deine Frage. Bislang können wir eine zweite Staffel noch nicht bestätigen. Wir freuen uns aber über die hohe Nachfrage nach der Serie und hoffen alle auf neue Folgen.

LG Thomas

Kommentar hinzufügen