Vom Support beantwortet

Masked Singer Staffel 3


Ich habe eben festgestellt das Staffel 3 von Masked Singer bei Joyn + als einzige Maskd Singer Staffel fehlt. Wieso? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 1 March 2024, 13:50

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Vor 14 Tagen war die Staffel noch da. Wollten die nun heute weiterschauen und haben auch mit Entsetzen das Fehlen der 3. Staffel festgestellt...

@ DeVa Ja und das ist wirklich schade. Vor allem wegen den Erdmännchen-Pärchen fand ich die Staffel mit schön. Wäre schön zu wissen warum die Staffel auf einmal rausgeworfen wurde.

Die Staffel ist heute Nacht einfach ausgegangen und verschwunden, als ich sie wie jeden Abend geschaut habe, zum Entspannen. Das ist sehr schlecht für mich.

Dann hoffen wir mal, dass die Staffel 3 wieder auftaucht. Meine Jungs fanden auch die Erdmännchen so toll. 

@AngieMe Wirklich schade. Aber hoffen wir mal, dass sie wieder auftaucht. Genauso wie es @DeVa geschrieben hat

Hey @MandyH, @DeVa, @AngieMe, ein herzliches Hallo und Willkommen von mir. 🖤 Es tut mir leid, dass ihr die 3. Staffel vermisst. 😣
Ich danke euch aber für die Information. Ich habe das direkt an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei euch. 🖤
Bis dahin bitte ich euch um Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Juhuu, sie ist wieder da!!!! Gleich mal wieder anschaun! 😂

@AngieMe Ja das wird gleich ausgenutzt.  Freue mich auch riesig drüber das sie wieder da ist. 

Hey @MandyH, @AngieMe, @DeVa, seid herzlich gegrüßt. Auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer Community an die neuen unter euch. 🖤
Vielen Dank für eure Geduld und bitte entschuldigt, dass ihr so lange auf eine Rückmeldung warten musstet. 🙏🏻Wie ihr bereits erfreulicherweise festgestellt habt, ist die 3. Staffel nun wieder verfügbar. 🤗
Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen.🙂 Liebe Grüße, euer Content-Team 

Kommentar hinzufügen