Hallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo,weiß jemand zufällig wieso joyn bei mir von Folge 105 auf 104 geht und nicht auf 106? Das hat erst vor kurzem angefangen, sonst lief alles super
Mfg Manu
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHi
Ich benutze einen Smart TV
Es geht um die Serie "Mein Lokal dein Lokal"
Mfg Manu
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Staffel 14 Folge 111 Ristorante Marcellino Stuffgart, dann wie gesagt geht er nicht zur "nächsten Folge" sondern zurück xD
Ich danke dir für deine Mühen! 🙏🏻
Ganz normal aufn Smart TV
Wie gesagt bis vor paar Tagen ging es ja noch, habe nichts geändert oder ähnliches
Hallo
habe exakt das gleiche Problem. Bin gerade in Staffel 13 und egal welche Folge, ich lande nach der immer auf die vorherigen.
auch wenn ich auf „nächste folge“ klicke. Lande ich in der eins älteren als neueren.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Guten Abend
Habe das Problem sowohl auf iPad und iPhone Version 15.6.1
jeweils mit der aktuellen App (kein Update verfügbar)
Und auf dem TV (MEDION) schaue über Amazon Fire TV Stick, da der sich selbst Aktualisiert, sollte auch alles aktuell sein.
Grüße
Alles klar,
gleiches Problem (seit wenigen Tagen), überall: iPhone, Macbook, Smart-TV, Amazon-Stick…..
Hey
Sorry für die Umstände. Auch du wirst hier im Thread informiert, sobald uns etwas neues vorliegt. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Bei Serien Abruf: Zum Beispiel Folge 141 springt man direkt am Ende der Folge auf die nächste Folge F 142, dann auf F143 usw.
Leider funktioniert dies seit kurzem nicht mehr. Am Ende springt man zurück auf F139 oder F 140 usw. Aber nicht auf die nächste Folge. So ist ein erneutes Heraussuchen der jeweiligen nächsten Folge nötig.
Servus
Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass es bei dir zu diesem Fehler kommt. Kannst du uns bitte den konkreten Inhalt benennen, welchen du abrufen möchtest?
Kannst du außerdem bitte noch das genutzte Gerät durchgeben? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian!
Danke für Deine Antwort :-)
Ich schaue zur Zeit “Mein Lokal, Dein Lokal” und hänge bei Staffel 14, Folge 140 fest. Und am Ende springt es zurück auf Folge 139 usw. Also nicht vorwärts, sondern rückwärts. Das passiert auch, wenn man während der Folge unten links auf “nächste Folge” klickt. Dann springt es zurück anstatt vor…
Dann wird es mühsam! Ich muss alle Folgen durchscrollen und die richtige Folge heraussuchen.
Ich nutzte einen Fernseher: LG (Nano867NA).
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß,
Andrea
Hallo! Auch bei mir funktioniert Mein Lokal Dein Lokal nicht mehr. Ich kann nicht zwischen den unterschiedlichen Staffeln wechseln. Innerhalb der Staffeln werden die Folgen nicht mehr in der chronologischen Reihenfolge angezeigt und wie schon von Anderen beschrieben springen die Folgen rückwärts statt vorwerts.
Geräte Samsung Smart TV bzw zweiter TV mit Amazon Firestick.
Auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Ich kann nicht mehr zwischen den Staffeln wechseln. Die einzelnen Folgen innerhalb der Staffel werden nicht mehr in chronologischer Reichenfolge angezeigt unfd die Folgen springen rückwärts statt vorwerts.
Geräte Samsung Smart TV bzw. zweiter TV mit Amazon Firestick
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
seit ein paar Tagen setzt “Mein Lokal, Dein Lokal” nach Ende einer Folge nicht mit der nächsten, sondern der vorhergehenden Folge fort. Das gleiche Ergebnis bei Klick auf “nächste Folge”. Außerdem gibt es seit längerer Zeit keine Auswahl der Folgen nach Staffeln und chronologischer Anordnung der Staffelfolgen mehr, sondern lediglich eine zufällige Ansammlung irgendwelcher Folgen aus allen möglichen Staffeln. Festgestellt mit iMac 2020, MacOS 12.5.1, Firefox und Safari, zahlungspflichtiges Joyn+-Abo (weshalb ich leider über eine Kündigung nachdenken muss...).
Danke für eine hilfreiche Antwort!
Hallo,
bei mir das gleiche Problem mit dem rückläufigen Fortsetzen wie bei den anderen, außerdem seit einiger Zeit keine Folgenauswahl über Staffel und Folgennummer sondern rein zufällige Anzeige von allen möglichen Folgen. Sollte doch wohl kein Problem sein, das in den Griff zu kriegen, bei anderen Serien gibt’s da ja auch keine Probleme...
Dasselbe Problem auch bei “Rosins Restaurants”… Hoffe Ihr fixt den Bug zeitnah. Danke für Euren Einsatz!
Danke,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.