Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, dein Lokal" - Verfügbarkeit neuer Folgen in Mediathek


Hallo, 

seit letzter Woche werden die neuen Folgen zu mein Lokal, dein Lokal der Profi kommt nicht mehr hochgeladen. Es sind auch keine Folgen mehr zum vorausstreamen mit Joyn plus verfügbar. Gibt es Mein Lokal, dein Lokal zukünftig auf einer anderen Plattform?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 March 2024, 16:49

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @HISL, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. 
In der Woche vom 04.03-08.03.2024 wurden im TV tatsächlich Wiederholungen alter Folgen gesendet, diese befinden sich bereits in der Mediathek. 
Die “neuen Folgen” von der Woche 11.03-16.03.2024 findest du ebenfalls in unserer Mediathek. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen