Vom Support beantwortet

Monsterjäger - Bestien auf der Spur


Hi, ich wollte nur fragen ob es eine neue Staffel monsterjäger geben wird

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 April 2024, 18:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Bei meiner Lieblings Serie “Die Monster-Jäger” Gab es jetzt zuerst keine dann nur 4 pro Woche und jetzt nur noch eine folge pro Woche. 

Warum werden mir nicht alle Folgen und Staffeln angezeigt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Emau158, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Deinen Wunsch kann ich sehr gut verstehen. Ob und wann wir eine neue Staffel der Serie anbieten können, ist derzeit nicht bekannt. Deinen Wunsch habe ich sehr gerne weitergegeben. Er steht damit auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @ROBBI ROBBE, es tut mir leid, dass du dich extra an uns wenden und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Aktuell können wir von “Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur” nur Folgen für begrenzte Zeit anbieten, die zuletzt auf DMAX ausgestrahlt wurden. Eventuell findest du ja weitere Staffeln beim Lizenzgeber Discovery. Sofern noch nicht erhalten, steht ein Gutschein für die dortige Plattform discovery+ allen Joyn PLUS+ Nutzer*innen zu. Mehr Infos und genauere Konditionen findest du hier:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen