Frage

Mysterious Mermaids Staffeln 1-3 auf Joyn verschwunden


Hallo,

 

eigentlich steht meine Frage bereits oben.

Nachdem das Problem bezüglich der Fehlenden Folgen gelöst wurde, habe ich mir nun einen Testzeitraum geholt um DIESE eine Serie, um genauer zu sein die letzte Staffel gucken zu können. Gestern Abend habe ich Sie noch auf meine Merkliste getan, doch jetzt wo ich die Serie gucke möchte, existiert auf einmal die ganze Serie nicht mehr. Sie ist weder übers Internet, noch in meiner Liste, noch in der App auffindbar. Nun also zu meiner Frage, wurde ernsthaft die einzige Serie gelöscht auf Joyn, die man nur dort gucken kann und somit auch geworben wird?!?! Wenn ja kündige ich mein Abonnement gleich wieder und bin mehr als entäuscht! Denn wie man anhand des Forums sehen kann, ist die Nachfrage bezüglich dieser Serie offenbar sehr groß

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

 

LG


4 Kommentare

Habe genau das gleiche Problem. Gestern Abend angefangen und habe kann man es nicht mehr sehen. Werde auch wieder kündigen da man so etwas einfach nicht macht. 

Hey @LucyX und @Pubba herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich kann euren Unmut über das Fehlen von “Mysterious Mermaids” sehr gut verstehen.
Daher habe ich direkt einmal unsere Content-Kolleg*innen gefragt, ob und wieso die komplette Serie verschwunden ist.
Bis wir dazu eine Rückmeldung haben, bitte ich euch um ein wenig Geduld. 
Wir werden uns selbstverständlich bei euch melden, sobald wir neue Infos haben.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @LucyX und @Pubba, danke für eure Anfrage. Leider können wir Staffel 3 von “Mysterious Mermaids” aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell nicht bereitstellen. Hier bitten wir um euer Verständnis. Folgen von Staffel 1 und 2 findet Ihr noch hier
Liebe Grüße, Content Service

Danke für die Antwort und danke dafür das man ohne ein vorheriges Kommentar die Serie verschwinden lässt. Auch wenn es aus Lizenz Gründen ist. (sollte man vielleicht vorher klären bevor man es online stellt) Die Serie war ein Grund das Abo abzuschließen, da diese nicht mehr gezeigt wird gibt es auch keinen Grund weiter ins kostenpflichtige zu rutschen. Zur Info, wenn man die dritte Staffel sehen möchte können Staffel eins und zwei auch nicht darüber hinweg trösten, da man diese schon kennt. Also ziemlich blöde Info.

Mfg Pubba. 

Kommentar hinzufügen