Vom Support beantwortet

Navy CIS - Weitere Staffeln


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Wann wird die 13 Staffel von Navy CIS gestreamt?

Staffel 12 endete vor 2 Wochen mit Folge 24. Wann kommt die nachfolgende Staffel?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 March 2024, 20:22

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Danke, genau das gleiche wollte ich auch Fragen. 

Hallo, vor zwei Wochen wurden zuletzt NCIS Folgen in die Joyn Mediathek hochgeladen und seit dem werden keine Folgen mehr hochgeladen. Weder nach der Sendezeit am Freitag oder Dienstag. Die Freitagabend Folgen fehlen eh schon seit Wochen.

 

Woran liegt das? 

Ahoi @AGW & @Luca02, ich heiße euch erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Sorry, dass ihr die 13. Staffel von “Navy CIS” noch nicht sehen konntet. 🙏 Üblicherweise erhalten wir Folgen der Serie, sobald sie im Live TV (zumeist bei Kabel Eins) ausgestrahlt wurden. Ich habe aber trotzdem noch einmal konkret bezüglich dieser Staffel bei unserem Content-Team nachgehakt. Wir melden uns hier zurück, sobald uns neue Infos vorliegen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Luca H., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in den dazu passenden Thread gepackt. Kann ich gut verstehen, dass du weitere Folgen der Serie vermisst. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit der derzeit ausgestrahlten Folgen. Wir melden uns wieder hier, wenn es dazu eine Rückmeldung gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Luca02, @AGW, @Luca H., wir grüßen euch recht herzlich.🖤 Vielen Dank für eure Geduld und entschuldigt bitte, dass ihr etwas warten musstet. 🙏🏼
Aktuell können wir die 13. Staffel leider nicht anbieten, da vom Sender keine Ausstrahlung geplant ist. Es tut uns leid, dass wir keine anderen Neuigkeiten für euch haben. 😣
Liebe Grüße, euer Content-Team

Eure bisherige Antwort bezieht sich konkret auf Staffel 13. Gestern Abend liefen im TV bei Kabel 1 Folgen aus Staffel 16. Auch diese Folgen sind nicht auf Joyn verfügbar. Am Dienstag kamen 5 Folgen aus Staffel 14. Insgesamt wurde scheinbar die Staffel 14 Dienstags ausgestrahlt, nachdem die 12. Staffel beendet war. 

Ich verstehe nicht, warum dann nicht wenigstens diese Folgen auf Joyn zur Verfügung stehen?

Die Folgen Dienstags kann ich nicht im TV schauen, weil ich zu der Zeit im Büro bin und gestern Abend konnte ich die eine Folge nur halb sehen, weil ich zu müde war. Deswegen habe ich sehr gerne die Serien auf Joyn geschaut und ich zahle auch für Joyn. Einen Recorder zum Aufnehmen der Folgen habe ich nämlich auch nicht und jetzt schon etliche Folgen verpasst und die Enttäuschung jeden Dienstag Abend, wenn keine neuen Folgen in Joyn verfügbar sind, ist sehr groß!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jana.lilie, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Ich habe unser Content-Team beauftragt, das Ganze zu prüfen. Wir melden uns wieder bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen