Vom Support beantwortet

NCIS - Verfügbarkeit Staffel 18


Wie kann man von Staffel 18 die ersten 9 Folgen sehen?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 October 2021, 15:31

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @sgk200, herzlich willkommen in der Community :wave: Sei bitte nicht zu bestürzt über das Fehlen der ersten Folgen. Bei “NCIS” handelt es sich um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt und dient vornehmlich zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen. Wir geben deinen Wunsch nach der vollständigen 18. Staffel aber unheimlich gern an unser Content-Team weiter. :slight_smile: Der folgende Artikel informiert noch einmal ein wenig genauer über unsere unterschiedlichen Lizenzvereinbarungen für Serien und Filme:

Liebe Grüße, Lucas

Wie kann ich wieder Filme schauen? 

Mfg Karin Röckel 

Ich kann leider nicht NCIS schauen, obwohl ich angemeldet bin unter *Daten wurden aus Datenschutzgründen entfernt*

Funktioniert noch immer nicht! Bin sehr traurig 😢  Karin Röckel 

Hallo @ebw1944, ♥-lich willkommen in unserer Community. Deine Zugangsdaten mussten aus Datenschutzgründen entfernt werden. Möchtest du auf eine bestimmte Staffel/Folge zugreifen oder kommt der Fehler bei allen Folgen? Bitte beachte, dass du für einige Folgen Joyn PLUS+ benötigst.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen