Frage

Neue Folgen von "One Piece" in der Joyn-Mediathek?


Hallo zusammen, 

 

also ich würde gerne die neuen Folgen One Piece schauen aber da ich an dem Erstausstrahlung oft nicht kann, würde ich mir die Folgen gerne als Aufzeichnung ansehen aber zurzeit gibt es nur die alten Folgen auf Joyn zu sehen? Wisst ihr bereits von dem Problem? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Folgen nachträglich auf dem TV zu schauen? 

Viele Grüße 

Kevin 


16 Kommentare

Hallo zusammen, 

also ich würde gerne die neuen Folgen One Piece schauen aber da ich an dem Erstausstrahlung oft nicht kann, würde ich mir die Folgen gerne als Aufzeichnung ansehen aber zurzeit gibt es nur die alten Folgen auf Joyn zu sehen? Wisst ihr bereits von dem Problem? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Folgen nachträglich auf dem TV zu schauen? 

Viele Grüße 

Kevin 

Hallo @KevKev Dragoon, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deine zwei Einzelbeiträge mal in diesem Thread zusammen geführt. Für die Zukunft ein kleiner Hinweis: Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal postest, du erhältst in jedem Fall eine Rückmeldung von uns! 
Bezüglich deines Anliegens kann ich dir mitteilen, dass die im Januar ausgestrahlten Folgen von One Piece (Staffel 13) hier verfügbar sind. Welche genauen Folgen vermisst du denn? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Also es geht um die Folgen, die aktuell ausgestrahlt werden. Ich glaube Staffel 15,wenn ich mich nicht irre. 

Hallo zusammen, 

also ich würde gerne die neuen Folgen One Piece schauen aber da ich an dem Erstausstrahlung oft nicht kann, würde ich mir die Folgen gerne als Aufzeichnung ansehen aber zurzeit gibt es nur die alten Folgen auf Joyn zu sehen? Wisst ihr bereits von dem Problem? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Folgen nachträglich auf dem TV zu schauen? 

Viele Grüße 

Kevin 

Also ich kann zu der Erstausstrahlung auch nicht ich schau sie denn auf prosiebenmaxx.de dort kannst du sie schauen. 

Aber von der Webseite kann ich sie nicht aufs TV streamen.

Es wäre also schon sinnvoll, wenn sie auf Joyn zu finden wären.

Sporadisch haben übrigens auch die Folgen von Januar gefehlt.

Alle neuen Folgen sind ausschließlich über die Website und nicht über die App einsehbar. Folge 878, 879, 880, usw. 

Als zahlender Joyn Kunde würde ich erwarten, dass dies auch über die App möglich ist. Ansonsten kann man sich das Abo ohnehin sparen und die Werbung über die Website genießen. 

Genau so geht es mir auch... habe kein HD aufm TV und die Uhrzeit passt auch oft nicht so ganz gut (besser als früher auf RTL 2, aber trotzdem kein HD :P), daher würde ich die Folgen sehr gerne auf meiner PS5 über die JOYN App streamn... bei Staffel 14 waren dort teilweise sogar schon Folgen, durch Feiertage, früher als im TV zu sehen!

Bitte also um Ausbesserung hier, es wird langsam mal Zeit :/

Ich hab das jetzt dadurch umgangen, dass ich die Folge um Tablet angesehen und dessen Bildschirm über Chromecast auf den TV gestreamt hab.

Auf ner Konsole mit Browser kann man die Folgen so bestimmt auch auf den TV bringen.

Auf anderen Video-Webseiten (Youtube z.B.) lassen sich, über einen Player abgespielte Folgen, auch mit dem JDownloader downloaden. Die kann man dann über nen USB-Stick auf den TV bringen.

Hi @KevKev Dragoon und @FabianAlexander und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community an @Son Goku, @Eace und @Totterbart,
bitte entschuldigt, dass die aktuell im TV ausgestrahlten Folgen von “One Piece” noch nicht bei uns zur Verfügung stehen. :pray_tone2: Eine Anfrage dazu liegt bereits bei unseren Kollegen*innen vom Content Service Team. Sobald es neue Infos dazu gibt, erfahrt ihr sie hier. 
Liebe Grüße, Sissi

Also ich hab mir die APP von prosiebenmaxx auf mein amazonetv geladen und darüber konnte ich die neuen folgen auf TV gucken 

Hallo @FabianAlexander @KevKev Dragoon @Son Goku @Eace @Totterbart @Rici1981, danke für eure Anfragen. Die Folgen 878-883 der 15. Staffel von “One Piece” stehen inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Wir haben euch das Ganze direkt mal hier verlinkt und wünschen gute Unterhaltung! Liebe Grüße, Content Service 

Hallo wann kommen die neuen Folgen von one Piece ab 917 ist bei euch Schluss 

auf der onepiece-tube.com Seite  sind die schon bei Folge 1014
LG 

Die Seite ist ja auch nicht gerade im legalen Bereich angesiedelt.

Dann schau Dir lieber den Simulcast auf Chrunchyroll an. Damit unterstützt du wenigstens den Autor.

Hi @Orhan58 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass wir aktuell nur “One Piece” bis Folge 917 anbieten können.😕 Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Bereitstellung bei uns an die TV-Ausstrahlung gebunden. Das heißt, wir können neue Folgen erst nach der Ausstrahlung im TV bereitstellen. Folge 917 war die neuste Folge, die bei Pro7 MAXX lief. Alle weiteren Folgen, die seit dem ausgestrahlt wurden, waren Wiederholungen und können somit nicht mehr bereitgestellt werden. Es tut mir leid.
Sobald wieder neue Folgen im TV laufen, findest du diese auch wieder bei uns. 🙏🏼
Schau doch alternativ gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo zusammen,

ist es schon bekannt ob es bei One Piece auf joyn wieder von Folge 1 an losgeht wenn sie mit der den Deutschen Folgen fertig sind oder wie läuft das?

schonmal vielen Danke für eure Antworten 

Hallo @Br0nkel, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich absolut verstehen. Da wir bei der Bereitstellung der Folgen von “One Piece” an die TV-Ausstrahlung gebunden sind, aber keinen Einblick auf die interne Senderplanung haben, können wir dir dazu leider keine Infos geben. Weitere Infos zu der Thematik findest du in folgendem Artikel:

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.  Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen