Skip to main content

Hallo Team,

ich finde es wirklich super, dass Ihr die Darstellung korrigiert habt und die Folgen wieder als Stafeln darstellt. Könnte Ihr aber bitte die Staffelnummern korrigieren. Was Ihr als Staffel 8 angegeben entspricht auf Fernsehserien.de der Staffel 7. Eure Staffel 9 der Staffel 8 auf Fernsehserien.de… usw.

Ebenso gibt es keine Staffel 11 und 12, da die Serie nur 10 Jahre lief (2003 - 2013).

‘Nabend @Sisko, dein Hinweis sei dir hiermit vielmals gedankt. Sorry, dass du dich über die Nummerierung der Staffel bei “Niedrig und Kuhnt” wundern musstest. 🙏 Habe dazu eben mal unser Content-Team befragt, wie es zu der Anordnung bei uns kommt. Sobald wir mehr wissen, geben wir hier wieder Bescheid. 🙂
Beste Grüße, Lucas


Die Serie Niedrig und Kuhnt ist ja mal komplett durcheinander. beginnt bei Staffel 1 zwischendurch ist alles kuddelmuddel und endet bei Staffel 12? Es gibt doch nur 10 Staffeln. Sowohl die Ersten Staffeln fehlen als auch die letzten Folgen der 10. Staffel die damals 2014 nur im PayTV gezeigt wurden. Desweiteren scheinen viele Folgen nicht in der Richtigen Staffel zu sein. Bitte einmal die Serie Komplett überarbeiten,Richtig nach Staffeln und Folgen Sortieren. Das ist ja Furchtbar.


@MauricePlayz Hallo, vielen Dank für deinen Hinweis. Kann ich verstehen, dass dich die Unordnung bei der Serie stört, dickes sorry dafür. Ich habe unser Content-Team beauftragt, das Ganze zu prüfen. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 


Das Thema wurde schon mehrmals angesprochen. Mit dem Erfolg das die Diskussion ins Archiv geschoben wurde. Daher habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Post`s von damals (das mit den 10 Staffeln hatte ich auch schon angemerkt.

Bei Staffel 1 fehlen einige Folgen, da auf Joyn aber weiter gezählt wird stimmt die Episodennummer nicht mehr mit dem Titel überein. Um dem Contentteam etwas Arbeit abzunehmen eine Auflistung der fehlenden Episoden von Staffel 1:

- Folge 25 ist: Geständnis
- Folge 29 ist: Mietwucher (zw. "Der Nebenjob" und "Das Haus am See")
- Folge 40 ist: Tod im Studentenheim (zw. "Tödliche Lügen" und "Die Wiedergeburt")
- Folge 55 ist: Muskeln aus Stahl (zw. "Der Hacker" und "Todeshatz")
- Folge 65 ist: Verhängnisvolles Talent (zw. "Fataler Ehebruch" und "Die Entführung")
- Folge 67 ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn (zw. "Die Entführung" und "Der Hurenhasser")
- Folge 81 ist: Abgestürzt: Mörderisches Baugewerbe (zw. "Skrupellos" und "Der Racheengel")
- Folge 98 ist: Vergewaltigte Träume (zw. "Gebrandmarkt" und "Tödlicher Unterricht")

Folge 101 ist “Die Amokfahrt”. Jedoch wurde diese Folge der Staffel 2 als erste Episode zugeordnet.

Die Folgen 102 bs 117 fehlen noch komplett.


Bei Staffel 1 fehlen einige Folgen, da auf Joyn aber weiter gezählt wird stimmt die Episodennummer nicht mehr mit dem Titel überein. Um dem Contentteam etwas Arbeit abzunehmen eine Auflistung der fehlenden Episoden von Staffel 1:

- Folge 25 ist: Geständnis
- Folge 29 ist: Mietwucher (zw. "Der Nebenjob" und "Das Haus am See")
- Folge 40 ist: Tod im Studentenheim (zw. "Tödliche Lügen" und "Die Wiedergeburt")
- Folge 55 ist: Muskeln aus Stahl (zw. "Der Hacker" und "Todeshatz")
- Folge 65 ist: Verhängnisvolles Talent (zw. "Fataler Ehebruch" und "Die Entführung")
- Folge 67 ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn (zw. "Die Entführung" und "Der Hurenhasser")
- Folge 81 ist: Abgestürzt: Mörderisches Baugewerbe (zw. "Skrupellos" und "Der Racheengel")
- Folge 98 ist: Vergewaltigte Träume (zw. "Gebrandmarkt" und "Tödlicher Unterricht")

Folge 101 ist “Die Amokfahrt”. Jedoch wurde diese Folge der Staffel 2 als erste Episode zugeordnet.

Die Folgen 102 bs 117 fehlen noch komplett.


‘Nabend @Sisko, es tut mir leid, dass wir euch bisher noch keine nähere Rückmeldung zum Thema geben konnten. 😔 Unser Content-Team hat uns just erst mitgeteilt, dass die Bearbeitung weiterhin in vollem Gange ist und lässt um ein wenig Geduld bitten. Wir behalten das Ganze im Auge und geben euch hier so schnell wie es geht Bescheid. Versprochen. 🙂
Beste Grüße, Lucas


Vielen Dank an das Team,

dass bei Staffel 1 Folge 25 “Das Geständins” und Folge 29 “Mietwucher” ergänzt wurden. Bitte die restlichen Folgen auch noch bereit stellen. Allerdings sind jetzt 3 Folge verschwunden:

- Folge 29 “Der Nebenjob”

- Folge 60 “Schwesterliebe” und

- Folge 63 “Ausgetanzt” sind nicht mehr da….?

Die ersten Folgen bei Euer Staffel 2 mit Folge 1 “Die Amokfahrt” bis “Der Rachemörder” gehören noch zur Staffel 1. Staffel 2 beginnt erst mit “In die Fresse”.


@Sisko Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Sorry, dass es weiterhin zu Problemen mit der Serie kommt. Ich habe diese neuen Infos direkt an unser Content-Team nachgereicht. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen