Vom Support beantwortet

Niedrig und Kuhnt Folge fehlt


kann in joyn bitte noch die niedrig und kuhnt folge ans messer geliefert aufgenommen werden 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 April 2024, 11:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das kannst du vergessen.

 

Mir wurde im November versprochen, dass eine Folge neu geliefert wird. Nichts ist geschehen. Mittlerweile gibt es auf Nachfrage nicht mal mehr eine Antwort.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @sherlockholmes4 und @Chrissi94, es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung eurer Posts etwas länger gedauert hat. 

@sherlockholmes4 Kann ich gut verstehen, dass du die Folge vermisst. Unser Content-Team prüft die Angelegenheit und wir melden uns, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. 

@Chrissi94 Deinen Unmut kann ich verstehen. Um welche Episode geht es dir denn genau? Gerne schauen wir uns das nochmal näher an.

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Das Ende - Ende gut, alles gut 

Moin @Chrissi94 & @sherlockholmes4, bitte entschuldigt mir die späte Rückmeldung. @Chrissi94, hab' besten Dank für die Ergänzung und sieh mir bitte ebenfalls den Aufwand nach. 🙏 Wie du ja bereits bemerkt hast, gehen wir dem Ganzen in dem anderen Thread nach. Dort lassen wir es dich schnellstmöglich wissen, ob wir zur Neuanlieferung besagter Folge(n) eine zeitliche Einschätzung vornehmen können:

Zur Info an dich, @sherlockholmes4: Bei deiner Folge handelt es sich ebenfalls um einen Teil des Inhalts, den wir momentan leider gar nicht im System haben. Hierbei wird es aber künftig zur erwähnten Neu-Anlieferung kommen, bei der wir fehlenden Episoden Stück für Stück ergänzen. Diesbezüglich bitten wir um Geduld. 
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen