Vom Support beantwortet

One Piece


Hi,

Warum fangt ihr bei One Piece wieder bei der Folge 918 an?

Pro7 Maxx hat heute die Folgen 1047-1048 gezeigt warum dann auch nicht bei euch.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 March 2024, 12:54

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hi warum fangt ihr bei One Piece wieder bei den Folge 918 an obwohl auf Maxx die Folgen 1047 und 1048 laufen verstehe ich einfach nicht die habt ihr auch voriges jahr gezeigt warum jetzt nicht mehr 

Morgen fangen die neuen Folgen an und ich muss arbeiten da will ich die nachts schauen

Sorry wollte eigentlich kein Kommentar abgeben sondern selber eine frage schreiben 

Hallo

Warum fangt ihr bei One Piece wieder bei der Folge 918 an?

Pro7 Maxx hat gestern die Folgen 1047-1048 gezeigt warum dann auch nicht bei euch??

Wieso ist von One Piece die Folge 1048 die gestern auf Pro Sieben Maxx gelaufen ist nicht auf Joyn?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Slipknot666, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du dir weitere Folgen von One Piece wünschst. Wir stellen die Episoden zur Verfügung, die im TV ausgestrahlt werden. In diesem Fall sind das aktuell die Folgen 922 - 931. P. S.: Es tut uns wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Moin @Slipknot666, @CoolChecker64 & @TobiasM., dass ihr die neueren “One Piece”-Folgen noch nicht ansehen konntet und auf eine Antwort warten musstet, tut mir leid. 😕 Trotzdem noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Üblicherweise müssten die Episoden nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf ProSieben Maxx auch für eine gewisse Zeit bei uns vorliegen. Ich habe dementsprechend mal unser Content-Team um Überprüfung gebeten und lasse es euch wissen, sobald wir neue Infos dazu haben. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Slipknot666, @CoolChecker64 & @TobiasM., vielen Dank für eure Geduld. 🙏 Die hier angemerkten Episoden waren nach Ausstrahlung leider nur für wenige Tage online. Länger durften wir sie aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. 🙁 Wir hoffen diesbezüglich auf euer Verständnis.
Viele Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen