Vom Support beantwortet

One Tree Hill // Folgen nicht im FREE Bereich


Hallo,ich schaue nun schon etwas länger die Serie One Tree Hill, aber kostenlos mit Werbung. Nun ist mir heute aufgefallen, das ab Staffel 3 Folge 14 die Serien nur noch kostenpflichtig zu schauen ist, aber ab Staffel 4 ist wieder alles kostenlos. Das finde ich sehr ärgerlich und frage mich nun ob das nur ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist. Denn es ist natürlich nicht sehr gut wenn ich die Hälfte einer Staffel nicht schauen kann.
 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 June 2024, 16:28

Kommentar zeigen

8 Kommentare

hallo liebes Team, mir fiel auf, dass Folge 14 der 3. Staffel von ONE TREE HILL bei Joyn fehlt…. wurde die vergessen, hochzuladen? Bei amazon kann man sie sehen, Ich würde mich über eine Antwort dazu freuen, oder ladet die Folge gern auch noch hoch. danke!!

Hi @paula_2078, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass die Folgen aktuell nicht im FREE Bereich zur Verfügung stehen. 
Ich habe direkt unser Content-Team kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Bela, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich verstehen. Aktuell sind manche Folgen der 3. Staffel nur mit Joyn PLUS+ abrufbar. Wir haben hier im Thread bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet, um prüfen zu lassen, ob wir die Folgen auch im FREE Bereich anbieten können. Daher habe ich deinen Post mal in diesen Thread hier verschoben, bitte nicht wundern. 
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben meine Kolleg*innen hier im Thread eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

hallo @Kilian , ich hab joyn+ extra abonniert und die Folge 14 der 3. Staffel ist trotzdem nicht zu sehen. also das kann nicht der Grund sein warum gerade diese als einzige nicht verfügbar ist. aber villeicht taucht sie ja bald wieder auf…

 

Hey @Bela, danke für den Hinweis. Dass Folge 14 generell fehlt und Folge 15-22 nur mit PLUS+ abrufbar sind, haben wir an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. Wir werden also beide Sachverhalte prüfen lassen. 
Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Hallo liebes Joyn Team ich schaue gerade One Tree Hill und es fiel mir auf das man die 3 Staffel nicht komplett kostenlos ansehen kann und die Folge 14 fehlt auch komplett es wäre sehr schön wenn mann die 3 Staffel auch komplett kostenlos ansehen könnte. Und ich wollte mal fragen ob mann auch die Serie OC.Califonia wieder reinnehmen könnte 

Hi @Blacklady34, danke für deine Nachricht! Deinen Wunsch kann ich verstehen. Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 3. Staffel im FREE Bereich, sowie Folge 14 bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. 
Wir geben hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Aktuell können wir “O.C. California” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir die Serie auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kilian ich bedanke mich für die schnelle Antwort ich warte auf die Antwort des contest teams wegen One Tree Hill ich hoffe es gibt eine schnelle Rückmeldung und wegen OC.California wäre schön wenn es auf die Wunschliste kämme.

Kommentar hinzufügen