Vom Support beantwortet

"One Tree Hill" und "O.C. California"


Wieso hat Joyn OC und OTH aus dem Programm genommen nach 10 Monaten ??

Kommen die Serien wieder rein ?

Mir fehlt noch voll viel man :(

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 January 2024, 11:00

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Moin @Joerglek, tut mir leid, dass du dir “One Tree Hill” und “O.C. California” nicht vollständig ansehen konntest. 😕 Die Lizenzen, die wir für die Bereitstellung beider Inhalte bei uns benötigen, sind vor kurzer Zeit leider ausgelaufen. Wenn dich mehr zu dem Thema im Allgemeinen interessiert, empfehle ich dir diesen FAQ-Artikel:

Bei  “One Tree Hill” ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, die Serie wieder ins Programm zu nehmen. Dafür bitte ich dich um Verständnis. 🙏 Bezüglich “O.C. California” habe ich eben noch eine Rückfrage an unser Content-Team gestellt und gebe dir in Kürze wieder Bescheid.
Beste Grüße, Lucas

Okay:/ das ist schade aber danke für die Antwort und bzgl OC bin ich gespannt !

lg

 

Hallo liebes Joyn-Team, 

bitte besorgt euch doch wieder die Lizenz zu „One Tree Hill“. Ihr wart die einzigen, die das je im Programm hatten und weswegen meine Schwester und ich uns jeweils euer Abo besorgt haben!🥹 

 

Hallo liebes Joyn-Team, 

bitte besorgt euch doch wieder die Lizenz zu „One Tree Hill“. Ihr wart die einzigen, die das je im Programm hatten und weswegen meine Schwester und ich uns jeweils euer Abo besorgt haben!🥹 

Hallo Josephine !

Ich wäre bei der Petition dabei 😁

LG Joshua

Hey @Josephine Marie, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du “One Tree Hill” nicht mehr anschauen kannst.😥 Es ist leider aktuell nicht geplant, dass die Serie zurück kommt. Deinen Wunsch geben wir aber gerne weiter.
Liebe Grüße, Jette 

Moin @Joerglek, tut mir leid, dass du dir “One Tree Hill” und “O.C. California” nicht vollständig ansehen konntest. 😕 Die Lizenzen, die wir für die Bereitstellung beider Inhalte bei uns benötigen, sind vor kurzer Zeit leider ausgelaufen. Wenn dich mehr zu dem Thema im Allgemeinen interessiert, empfehle ich dir diesen FAQ-Artikel:

Bei  “One Tree Hill” ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, die Serie wieder ins Programm zu nehmen. Dafür bitte ich dich um Verständnis. 🙏 Bezüglich “O.C. California” habe ich eben noch eine Rückfrage an unser Content-Team gestellt und gebe dir in Kürze wieder Bescheid.
Beste Grüße, Lucas

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich OC? 
Schade, wenn es nicht mehr kommen würde, war meine absolute Lieblingsserie 

Hey @nicolearturavna, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Kann ich absolut verstehen, dass du die Serie vermisst, ist nämlich auch meine Lieblingsserie. 😣
Ich habe nachgeschaut und aktuell liegen uns keine weiteren Informationen vor. 😞
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen