Vom Support beantwortet

Outback Opal Hunters - S4 F1 und S4 F2 fehlen in der DMAX-Mediathek


In der DMAX-Mediathek fehlen die Folgen "S4 F1 Die Technik macht's" und “S4 F2 Farbspiel im Dreck“ von gestern 15.01.24 (Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien).

Könnten Sie die Folge bitte noch in der Mediathek bereitstellen? 

P.S. Und die Folgen von heute und den nächsten Tagen bitte auch nicht vergessen….   😉

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 January 2024, 14:30

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nico_Cann, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du die beiden Folgen vermisst. Ich habe umgehend eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns bei dir, sobald die Verfügbarkeit geprüft wurde. Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank Florian!

Außerdem fehlen jetzt auch noch die Folgen S4 F3 e S4 F4 von gestern 16.01.2024... 🙁

Wir würden uns freuen, wenn es bald klappt! 

Hey @Nico_Cann, danke für dein Feedback! Gerne haben wir auch bezüglich Folge 3 und 4 nachgehakt. 
Bitte habe ein wenig Geduld,  wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Nico_Cann, danke für deine Anfrage! Leider haben wir für die 4. Staffel von “Outback Opal Hunters” keine Catch-Up Rechte, daher können wir die Folgen nicht in der Mediathek anbieten.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen