Skip to main content

Ich schaue seit einer Weile “NCIS” auf Joyn (bin jetzt bei Staffel 17) und mich stört wahnsinnig, dass die Folgen scheinbar nur am Handy (iOS) mit OV Tonspur verfügbar sind. Zu Beginn dachte ich, es wär nur ein Bug oder dass eben nicht alle Folgen als OV verfügbar sind, aber jetzt hab ich gemerkt, dass ich bspw. Staffel 17 am Handy komplett in OV schauen kann und am PC nicht eine Folge davon die Option hat. Ich hab auch schon mit VPNs rumgespielt und Systemeinstellungen, aber nichts hilft.

Weiß jemand, wie ich die auch am PC in OV schauen kann? 

Moin @trustlesseyes. es tut mir leid, dass du auf deinem PC keine “NCIS”-Folgen im Originalton sehen konntest. 😕 Sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Ich gebe das Ganze umgehend an unser Content- und Technik-Team weiter, damit wir das mal für dich überprüfen können. Bitte hab’ noch etwas Geduld, bis wir neue Infos für dich haben. 🙏
Beste Grüße, Lucas


Ich schaue bei Joyn gerade NCIS und gerade musste ich feststellen, dass ich die Serie plötzlich nicht mehr auf Englisch schauen kann, da der Button für die Spracheinstellung fehlt. Vor zwei Tagen ging das noch problemlos. Was ist da passiert? Geht OV jetzt nur noch, wenn man Joyn+ hat?

 

Ich schaue generell auf dem PC über den Chrome Browser, falls das für ein technisches Problem relevant ist. Andere Browser habe ich aber schon probiert und da geht es auch nicht.


Hey!
Ich hatte dasselbe Problem als ich zum Streamen Edge benutzt habe. Mit Firefox war dann auch die OV Tonspur verfügbar. Keine Ahnung woran das liegen könnte, aber vielleicht funktioniert es für dich ebenso 😀


hey seit gestern kann ich nur noch Serien auf deutsch sehen obwohl ich das premium habe an wenn soll ich mich da wenden 


Ahoi @Lalawatching16, @rdggdg & @Jiinx, seid auch ihr erstmal recht herzlich in der Community willkommen. Bitte entschuldigt uns die fehlenden OV-Spuren. 🙏 Das Thema liegt unserem Technikteam bereits vor und wird so schnell wie möglich überprüft. Sobald wir mehr dazu wissen, melden wir uns hier bei euch zurück. 
Viele Grüße, Lucas


Hallo @Lalawatching16, @trustlesseyes, @Jiinx und @rdggdg, die Folgen sind wieder im Originalton abrufbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 


Hallo @Lalawatching16@trustlesseyes@Jiinx und @rdggdg, die Folgen sind wieder im Originalton abrufbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Also jetzt geht es schon wieder nicht mehr 😞 Staffel 9, Folge 8, 9, 10… weder am PC in verschiedenen Browsern als auf dem Fernseher/Fire Stick. Nirgends die Spracheinstellungen. 


Kommentar hinzufügen