Vom Support beantwortet

Parks and Recreation - Verfügbarkeit


In wenigen Tagen verschwindet plötzlich Parks and Recreation.

Meine Frage: wird die Serie nach Ablauf der Frist aus lizenzrechtlichen Gründen nochmal ‘neu’ eingestellt oder wird sie vollends von der Plattform genommen?

Ich hatte mal was davon gelesen, dass es einen Lizenzdeal mit NBCUniversal gebe - oder gibt es den nicht mehr?

Vielen Dank für die Hilfe!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 12:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Mattis, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung und sei anbei noch herzlich willkommen in der Community. 👋 Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir “Parks & Recreation” nur für einen begrenzten Zeitraum bei uns zur Verfügung stellen. Ich hoffe diesbezüglich auf dein Verständnis. 🙏 Bislang haben wir noch keine Informationen darüber, ob und wann wir die Serie wieder anbieten können. Gerne habe ich aber deinen Wunsch an unser Content-Team weitergegeben. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen