Vom Support beantwortet

Promi Big Brother 24/7 - Livestream auf Joyn?


Hallo!

Am Montag läuft ab 20:15 Uhr BB auf Sat 1.

Ab 18 Uhr im Stream auf JOYN.

Wie finde/Empfange ich den Stream von

Big Brother auf Joyn?

Ich habe BB schon letztes Jahr auf Joyn abonniert und geguckt. Da lief es als “Sender“ auf Joyn. Den habe ich nie deaboniert. Läuft Big Brother dann da wieder wenn man das Abo immer noch hat? Ich glaube im Moment laufen dort Wiederholungen von Big Brother.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 March 2024, 15:50

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Guten Morgen, ich habe joyn plus abonniert, aber die aktuelle Big Brother Staffel ist nicht vorhanden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

Hey @Megadrop, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Diene Frage kann ich gut verstehen. Du findest den Big Brother 24/7-Stream direkt hier. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Mailie; und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du die aktuelle Big Brother Staffel nicht abrufen konntest. Du findest diese direkt hier. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

wer führt da eigendlich  regie ??? der ton ist oft nicht bei den leuten und wenn die kamera auf 2 ist kommen stimmen von 6  ich bin BB fan der ersten std  und habe deshalb ein abo abgeschlossen

warum wurde nicht ein reines BB abo eingeführt ??  warum werde die Statesmans nicht live  übertragen ??? warum nicht der einkauf  so wie früher ??? für was ist der 24/7 ???  wer keine zeithat bzw keinen livestream  guckt eh die zusammenfassung  

also liebes join team  da  muss  sehr viel  nachgebessert werden sonst wird das  kein erfolg 

grüsse Ruhrpott.

Hallo,

Ich möchte mal nachfragen, gibt es nur die eine Kamera bei Big Brother 24 Stunden Live die Überträgt. Oder mehrere Kamera Perspektiven, wo man drücken kann, um die Kamera in der Küche zu sehen oder die im Badezimmer?

Warum wird der Bigbrother Livestream immer unterbrochen. Statt der Bewohner wird ein leerer Raum gezeigt ?

Ahoi @HalloDM, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Zurzeit bieten wir nur einen 24/7-Livestream für die aktuell laufende “Big Brother”-Staffel im Joyn PLUS+ Abo an. @Kilian hat dir diesen bereits in seiner letzten Antwort eingebettet. Dort entscheidet eine Regie über die Wahl der jeweiligen Kamera. 🙂 
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

hallöle

ich habe nur wegen BB  ein Abo abgeschlossen sonst interessiert mich nix auf joyn

warum werden die Herausforderungen nicht gezeigt  warum  keine Statements ???

für was schliesse ich ein abo ab ????  werde noch von der app informiert   das es losgeht und  dann muss ich mir das gelaber anhören und kann nicht das match sehen 

was  soll der scheiss??? die  ohne abo  können  ja die tägliche sehen warum  müssen sich   die abonenten das auch antun ???   ändert das sonst bringt mir das abo nichts

Benutzerebene 1

Sehe ich genauso. Endlich passiert mal was im Haus und man kann es nicht sehen , dann brauche ich keinen Live Stream. Wenn das nicht geändert wird,bin ich nächsten Monat weg . SCHADE...

Benutzerebene 1

genau so is es  bin auch  eingefleischter BB  fan der ersten stunde  soooooo  schlecht  wiejetzt bei joyn war die 24/7 live noch nie 

es passiert immer wieder, das ich mir  im Livestream plötzlich einen leeren Raum anschauen muss. Warum muss man dafür zahlen? oder gibt es etwa eine Erklärung. Danke dafür. Ps: jetzt grade wieder. Was soll das? 

Der BB Livestream ist ein schlechter Witz. Damit lockt man doch keine Abonenten. Ich bin von 15 - 1 Uhr nachts nicht zu Hause - das nennt sich arbeiten gehen. Morgens um 6/7 Uhr gehe ich schlafen, zwischen 12/13 Uhr stehe ich auf. Also was würde ich gerne nach der Arbeit machen? Zwischen 1 und 6 Uhr morgens? BB schauen - gaaanz tolle Sache die Bewohner beim Schlafen zu beobachten. Die Tageszusammenfassung ist viel zu kurz.

Warum kann man den Livestream nicht zurückspulen? Das geht z. B. bei der ARD und im ZDF mehrere Stunden rückwärts und das ist ja auch kostenpflichtig. Hier zahle ich für Joyn 7 Euro und soll mir ein Stand- bzw. Schnarchbild nachts anschauen? Und wenn ich doch mal tagsüber reinschaue, dann quatschen alle durcheinander oder man hört ein Gespräch und sieht ganz andere Personen. Entweder muß der Tonmann geweckt werden oder die Regie schläft komplett.

 

Das war früher bei Sky/Premiere um läääääängen besser - da konnte man auch alles aufnehmen und dann zeitversesetzt alles schauen. Da hat BB noch Spaß gemacht!

 

Wie gut, dass man das Abo kurzfristig abmelden kann - dieser Livestream ist für Schichtarbeiter echt ein Witz!!!

Da schaue ich ja besser bei Vox Medical Detectives in der 100sten Wiederholung!!

Trotz Abo,seh ich öffters eine Kammer,die Menschenleer sind,was soll so eine kammera führung,sowie Bild stimmt nicht mit dem Ton überein ???was soll das ???

 

Hallo, mich nervt der schlechte Ton bei BB 24/7. Häufig hört man gar nichts oder nur so leise, daß man die Lautstärke am Fernseher auf extrem laut stellen muss.

 

Benutzerebene 1

Ich finde es unerträglich dieses ständige (teils sehr grelle) Gesinge - vor aber allem dieses Gepfeiffe ins Mikrofon, das tut regelrecht in den Ohren weh. Zudem bekommt man dann von den Gesprächen weniger mit. Das ist auch viel Thema in diversen BB-Foren und stört viele Zuschauer. Kann Big Brother da nicht mal eine Ansage machen, dass das zumindest etwas eingedämmt wird? Würde den Spaß am Schauen um ein vielfaches verbessern. Wäre super!

Viele Grüße, K.

Liebes BigBrother-Team,

zunächst möchte ich mitteilen, dass ich mein Feedback auf Facebook oder zumindest über die Website (sat1) geben wollte. Bei letzterer steht, dass man Feedback über Facebook abgeben soll. Dort ist es verständlicherweise nur möglich über Kommentare zu Beiträgen zu reagieren. Leider ist nicht möglich euch direkt über PM anzuschreiben. Für das Kommentar, was ich loswerden will, finde ich allerdings keinen passenden Beitrag (aus meiner Sicht auch verständlich, da das Thema heikel ist und sämtliche Kommentare vermutlich nicht mehr zu hä deln wären).

Ich würde mir wünschen, wenn euch das Feedback, wie es auf der Website steht, so wichtig ist, dass es auch einfacher möglich ist, es zu geben. Und sei es einfach über eine E-Mail-Adresse, die nicht im allgemeinen Kundenservice landet. Ich habe jetzt mind. 1 h nach einer Möglichkeit gesucht, mein Kommentar loszuwerden und denke selbst hier ist es nicht wirklich richtig platziert. Da es mir allerdings wirklich wichtig ist, euch ein Feedback zu geben, bin ich dran geblieben und poste es nun hier. 

 

Nun zum eigentlichen Thema, um was es mir geht:

https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/big-brothers-harte-ansage-ueber-diskriminierungen-im-container-habt-einfach-respekt-voreinander-356433

Ich bin enttäuscht, dass eine einzelne Person, und zwar Sandro, wegen ihrer Äußerungen öffentlich so an den Pranger gestellt wird. Sicherlich müssen wir alle etwas gegen Diskriminierung tun, aber genau deswegen müssen wir uns fragen, wo entsprechende Äußerungen ihren Ursprung haben, und darüber offiziell diskutieren.

Mir macht es nicht den Eindruck, dass Sandro grundsätzlich rassistisch ist, und ich glaube ihm, dass er niemanden absichtlich diskriminieren wollte.

Er wollte aus meiner Sicht schildern, wie er sich in der angesprochenen Situation gefühlt hat. Sie war nämlich für ihn unangenehm. Und das wäre vielen so gegangen, wenn man mitten in Deutschland eine Situation vorfindet, wo man der einzige ist, der deutsch spricht, und dies nicht direkt beabsichtigt hat, sich darin vorzufinden.

Aus meiner Sicht hätte sich auch Yael, die Sandro direkt mit der Diskriminierung konfrontiert hat, nicht in dem Hotel, scheinbar auf die Unterbrigung von Gastarbeitern ausgerichtet, unwohl gefühlt. Und das vielleicht noch nicht einmal wegen der kulturellen Hintergründe, sondern weil sie vermutlich die einzige oder zumindest eine von wenigen Frauen gewesen wäre. Und dies wäre auch so gewesen, wenn es sich ausschließlich um deutschsprachige, männliche Gäste gehandelt hätte. Der deutschsprachige Mann ist aber in Deutschland keine Minderheit. Trotzdem hätte sich an dem Gefühl nichts geändert. Wäre sie deswegen auch diskriminierend, oder nicht?

Ich selbst hätte mich vielleicht weniger unwohl gefühlt, da ich in meiner Heimatstadt unter anderem unter Bürgern mit slawischen Herkunft aufgewachsen bin. Wenn ich eine slawische Sprache höre, ist dies für mich also nicht unbekannt. Aber es gab in meiner Kindheit eine Situation, die mich zunächst irritierte: nämlich als ich im Rahmen eines Tagesausfluges in eine Stadt kam, wo ich auf der Straße auf mehr dunkelhäutige Leute Menschen traf als ich bis dato live (also nicht im Fernsehen) je gesehen hatte. Ich möchte damit sagen, dass alle irgendwelche Gefühle in bestimmten Situationen haben. Deswegen ist aber noch nicht von Vorurteilen geschweige Diskriminierungen zu sprechen.

Tatsächlich müssen wir uns auch die Frage stellen, wer in der besagten Situation in der Minderheit war. Dies waren in diesem Fall nicht die Gastarbeiter, sondern scheinbar Sandro.

Dass Sandro seiner Aussage direkt vorangestellt hat, er habe nichts gegen Ausländer, zeigt, dass er sich schon vorher Gedanken gemacht hat, wie seine Aussage wirken könnte. Dennoch wollte er wohl über sein Gefühl in der Situation sprechen und hat trotz der vermuteten Gegenwehr diesen Schritt getan. Und genau das sollten wir doch alle öffentlich tun. Denn nur so kann man aus meiner Sicht wirklich Diskriminierung und Rassismus aus den Köpfe aller entfernen. 

Die "klare Ansage" lässt die Zuschauer im unklaren mit ihrer eigenen Einstellung, die selbst schon eine ähnliche Aussage wie Sandro getroffen haben oder sich eben in einer ähnlichen Situation unwohl gefühlt haben. Und das werden meiner Ansicht nach nicht wenige sein. Der Großteil davon hat sicherlich ein offenes Weltbild und trotzdem werden sie sich jetzt selbst an den Pranger gestellt fühlen.

Zudem waren die Aussagen der anderen Mitbewohner nach der "klaren Ansage" sehr verhalten und gut gewählt. Niemand wollte nach der Ansage so dargestellt werden wie Sandro. Und dabei wissen sie noch nicht einmal, wie dies in den Medien dargestellt wurde und ankam. Auch die Bewohner scheinen sich sichtlich unwohl gefühlt zu haben, mit dem Thema so konfrontiert zu werden.

 

Ihr habt die Möglichkeit, dass die Äußerung von Sandro nicht nur als Diskriminierung abgetan und er damit in aller Öffentlichkeit abgestempelt wird. Ihr könntet das Thema Diskriminierung und Rassismus stattdessen öffentlich diskutieren.

Beispielsweise könnte man eine offene, von einem Kommunikationstrainer/Mediator/o.ä. moderierte Diskussionsrunde zu dem Thema im Haus veranstalten. Diese Runde wird keine Lösung gegen Rassismus auf der Welt finden, aber sie wird dem Zuschauer die Möglichkeit geben, sich differenzierter mit den Thema auseinanderzusetzen und eigene Einstellungen zu überdenken und sich ggf. nicht mehr irgendwo unwohl zu fühlen. Vlt trägt sie auch dazu bei, was Yael und auch ich wünschen - den Mut zu generieren, entsprechende Äußerungen in der Öffentlichkeit anzusprechen. Dann werden BigBrother und die Bewohner ihrer Vorbildfunktion auch gerecht. Mit einer "klaren Ansage" die Menschen mundtot zu machen, lösen wir nicht das Problem. 

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Eine Zuschauerin

Hallo, das soll also das härteste BB sein!? Lachhaft! Und dann noch die Bewohner , ein falscher fuffziger nach dem anderen und dann hängen sie alle rum wie Lappen.

Das ist das schlechteste BB ever!!!!

Die Bewohner machen nichts, haben essen, Trinken. Denen fehlt es an nichts. 
Als ich hörte, es ist das härteste BB ( Aussage von Jochen Schropp) dachte ich: naja, da bin ich mal gespannt!

Nichts aber auch gar nichts ist da hart.

Nehmt ihnen das Essen und gebt ihnen Haferflocken (wie bei der Jubiläums Staffel im Nov. 23) Dann wird es hart für die verwöhnten Bewohner, Dann nehmt ihnen die Klamotten und gebt ihnen Jogger und lasst sie jede Woche um essen spielen, wie es immer war!!! Dann merken die Bewohner , oh das ist BB und kein vom TV bezahlter Urlaub mit rumhängen und nichts tun! Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber die Aufregung über diese Lapenstaffel ist es nicht wert!

 

Hey @Edsunn und @zottelmonster, bitte entschuldigt erstmal die späte Rückmeldung unsererseits und seid herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir sehr leid, dass es im Big Brother Livestream zu den genannten Problemen kommt. Ich habe euer Feedback direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. 
Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Wolle 1870, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du diese Probleme mit dem Big Brother Livestream verzeichnest. 
Ich habe dein Feedback direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen