Vom Support beantwortet

"Promi Big Brother - Latenight Show" - Staffeln entfernt?


Hallo.

Ich wollte mal Fragen warum soviele Staffeln von PBB die late night show entfernt wurden?

Ich hoffe jemand weiß den Grund dafür.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 February 2024, 21:28

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Elias22, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass die älteren Staffeln der “Promi Big Brother - Latenight Show” aktuell nicht zur Verfügung stehen. 
Gerne habe ich direkt eine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich wollte mich nur mal vergewissern ob es schon weiter geleitet wurde?

Das wäre sehr schön zu wissen und ich hoffe auf eine Rückmeldung.🙂

 

Hey @Elias22, danke für deine Rückmeldung! Bisher haben wir noch keine finale Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald es etwas zu vermelden gibt, erfährst du es hier als erstes, versprochen. 
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten.  🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen