Vom Support beantwortet

Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich würde gerne wissen die neue Serie die ab den 5.2 unter Joyn zu sehen ist mit den Namen "Ted und Quantum Leap", sind die bei Joyn komplett oder wöchentlich zu sehen und wo unter Joyn+ oder Joyn Bereich  ?  

b.s. ab den 12.2 sind doch die Serien im FreeTV  zusehen.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 18 April 2024, 16:01

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Moin @Stefan Reichert, zu einer Sendung mit dem Titel “Ted und Quantum Leap” liegen mir keine Infos vor, aber du meinst bestimmt einfach “Quantum Leap”. 🙂 Da starten am 05.02.2024 auf jeden Fall zwei Episoden bei uns, allerdings ist mir nicht bekannt, ob es dann z.B. in wöchentlichem Duktus weitergeht. Habe ich soeben mal bei unserem Content-Team nachgefragt und gebe dir hier wieder Bescheid, wenn wir mehr wissen. 👌
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

Leider kann ich diese Serie heute am 05.02 überhaupt nicht auf joyn finden. Unter welchem Namen erscheint die Serie denn? Ich habe weder mit dem Suchbegriff "Quantum leap" noch unter "zurück in die Vergangenheit". Wo und wann kommt die denn nun heute?

VG

Nici

Hallo,

Leider kann ich diese Serie heute am 05.02 überhaupt nicht auf joyn finden. Unter welchem Namen erscheint die Serie denn? Ich habe weder mit dem Suchbegriff "Quantum leap" noch unter "zurück in die Vergangenheit". Wo und wann kommt die denn nun heute?

VG

Nici

https://www.joyn.de/play/serien/ted

hier bitte schön :)

Also die bisherigen Antworten zu der Frage, wann die Sendung Quantum Leap anfängt, helfen ja mal gar nicht weiter. Auch der Link, der eingestellt wurde, hat offenbar jemand reingestellt, der sich nicht auskennt. Wann kann man die Serie denn nun streamen?

Hey @Nici2905 @DaniK95 @Bigmaek, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass ihr etwas warten musstet. 😕 Die ersten beiden Folgen der Serie Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit sind nun im PLUS+ Bereich online. 😊
Ganz viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße, Suuh 

Im Plus Bereich? Davon war bei der Ankündigung aber keine Rede. 

Na super ne danke dafür mache ich mir nicht extra noch einen teuren streaming Dienst 😕

Hey @Stefan Reichert@Nici2905@DaniK95 und @Bigmaek, im FREE Bereich findet ihr bereits die im TV ausgestrahlten Folgen. Im PLUS+ Bereich könnt ihr sogar schon in der Preview die nächsten beiden Folgen schauen.😊 Jede Woche kommen zwei neue Folgen dazu.
Liebe Grüße, euer Content-Team  

Prosieben scheint die Serie abgesetzt zu haben.

Pro Sieben pausiert Quantum Leap!!!

Und bei Joyn+ gleich mit 😒 ….aber bei P7S1 wundert mich gar nichts mehr

Benutzerebene 1

Wie doof ist das denn? Dass die Einschaltquote auf Pro7 so gering ist, liegt sicherlich an der sehr späten Ausstrahlung. In anderen Ländern ist die Serie ein Erfolg. Nicht umsonst wurde eine zweite Staffel produziert. Schade, dass man das ganze auch auf Joyn pausiert, obwohl die Serie ja wohl schon vollständig synchronisiert wurde, nehme ich an.

Wenn sie kein Interesse mehr an der Serie haben, sollen sie die Rechte an einen anderen Streamingdienst wie z.B. Amazon verkaufen, wo die Serie ja bereits auf Englisch zu finden ist.

Eine Serie einfach nach der Hälfte zu stoppen, ist nicht gerade Kundenfreundlich.

Sehr ärgerlich. Habe mich wirklich auf die Serie gefreut und fand sie bis jetzt auch super.

Ich glaube es wurde nur pausiert weil dieses Simpsons Special kam. Ich gehe davon aus das die Serie nächste Woche ganz normal weitergeht.

 

Ich glaube es wurde nur pausiert weil dieses Simpsons Special kam. Ich gehe davon aus das die Serie nächste Woche ganz normal weitergeht.

 

Na dann schauen wir mal 

 

Wie doof ist das denn? Dass die Einschaltquote auf Pro7 so gering ist, liegt sicherlich an der sehr späten Ausstrahlung. In anderen Ländern ist die Serie ein Erfolg. Nicht umsonst wurde eine zweite Staffel produziert. Schade, dass man das ganze auch auf Joyn pausiert, obwohl die Serie ja wohl schon vollständig synchronisiert wurde, nehme ich an.

Wenn sie kein Interesse mehr an der Serie haben, sollen sie die Rechte an einen anderen Streamingdienst wie z.B. Amazon verkaufen, wo die Serie ja bereits auf Englisch zu finden ist.

Eine Serie einfach nach der Hälfte zu stoppen, ist nicht gerade Kundenfreundlich.

Sehr ärgerlich. Habe mich wirklich auf die Serie gefreut und fand sie bis jetzt auch super.

Hi

also die Uhr zeit ist echt blöd. Ich habe mir deswegen auch extra Joyn gekauft damit ich es sehen kann.

 

Hey @zombie3312 @Bones1970 @Fireman @Nici2905 @Darks83, danke für eure Nachrichten! Es tut mir leid, dass es bezüglich der Verfügbarkeit der Quantum-Leap Folgen zu Unklarheiten gekommen ist. 
Die Serie läuft aber weiter in der Mediathek. Die Preview-Folgen 13 und 14 stehen für unsere PLUS+ Kunden bereits zur Verfügung. Nach TV Ausstrahlung findet Ihr die Folgen auch im FREE Bereich der Mediathek. 
Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, gebt uns gern Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Schon ärgerlich das Pro7 die Serie pausiert hat, auch ich war Fan der Ur-Serie und mag diese hier auch. Wie ich sehe, geht’s weiter, aber wo zur Hölle ist Folge 9+10 ?

Gerade auch bei solchen Serien, die eine fortlaufende Rahmenhandlung haben, macht es wenig Sinn von Folge 8 auf 11 zu springen.

Wann kann mit den fehlenden Folgen gerechnet werden?  

mfg PapaDerNerd

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Schön und gut aber wo bleibt die Episode 9 und 10 ich springe doch in einer Staffel nicht hin und her ?

Benutzerebene 1

Hey @zombie3312 @Bones1970 @Fireman @Nici2905 @Darks83, danke für eure Nachrichten! Es tut mir leid, dass es bezüglich der Verfügbarkeit der Quantum-Leap Folgen zu Unklarheiten gekommen ist. 
Die Serie läuft aber weiter in der Mediathek. Die Preview-Folgen 13 und 14 stehen für unsere PLUS+ Kunden bereits zur Verfügung. Nach TV Ausstrahlung findet Ihr die Folgen auch im FREE Bereich der Mediathek. 
Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, gebt uns gern Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich glaube, du hast das Problem nicht verstanden. Folge 9 und 10 fehlen komplett. Die Folgen 1-8 und 11-14 sind bei Joyn bzw. Joyn Plus verfügbar. 

Das macht absolut keinen Sinn und sollte schnellstmöglich gefixt werden. 

Benutzerebene 1

Die Folgen 9 und 10 sind jetzt verfügbar!

Hey @PapaDerNerd, @Stefan Reichert und @Fireman entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Die Folgen sind, wie @Fireman bereits erwähnt hat, in unserer Mediathek verfügbar.🤗
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen, Jette  

Hallo,

kommen heute noch die letzten zwei Folgen (17+18) aus Staffel 1 von Quantum Leap ?

 

Gibt es schon Infos wann es mit Staffel 2 von Quantum Leap weitergeht ? 

 

🐇🐰🙋🏻‍♂️

Hey @BenBike, entschuldige bitte die späte Antwort. Die Folgen 17 und 18 von “Quantum Leap” sind bereits in der Mediathek verfügbar.🤗 Infos, wann es mit der 2 Staffel losgeht, haben wir bisher nicht vorliegen, aber ich habe gerne bei unserem Content-Team nachgefragt. Wenn wir eine Rückmeldung vorliegen haben, geben wir dir hier Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @BenBike, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Quantum Leap Staffel 2 nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen