Gelöst

Reef Break


Mir ist die Serie gerade vorgeschlagen worden und gefällt mir gut und Zack von einem Tag zum anderen weg. Vor allem ohne Ankündigung, euer Ernst, dann hätte ich nämlich erst gar nicht angefangen zu schauen. Wie wäre es mit hi weisen wie nur noch 2 Tage verfügbar. Selten dämlich sowas

icon

Lösung von Melanie 13 April 2021, 16:33

Hi @Herb, vielen Dank für deine Geduld. Aktuell können wir die Serie “Reef Break” aus lizenzrechtlichen Gründen bedauerlicherweise nicht zur Verfügung stellen. Es gibt noch jede Menge weitere spannende Serien zu entdecken. Du findest zahlreiche Empfehlungen anderer Nutzer in diesem Thread: 

 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Herb und herzlich Willkommen in der Community. 
Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn eine neu entdeckte Serie zeitnah wieder entfernt wird. Im Normalfall wird einige Zeit vor Ablauf der Serie auf der Detailseite bei den jeweiligen Folgen eine Anzeige eingeblendet. Die sieht so aus, wie du es schon vorgeschlagen hast. “Noch X Tage verfügbar”.  Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, ob wir die Serie demnächst wieder ins Programm aufnehmen können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Herb, vielen Dank für deine Geduld. Aktuell können wir die Serie “Reef Break” aus lizenzrechtlichen Gründen bedauerlicherweise nicht zur Verfügung stellen. Es gibt noch jede Menge weitere spannende Serien zu entdecken. Du findest zahlreiche Empfehlungen anderer Nutzer in diesem Thread: 

 

Kommentar hinzufügen