Vom Support beantwortet

Reihenfolge bei "Mein Lokal, Dein Lokal"


Hallo

 

Warum kommen die Folgen bei Mein Lokal Dein Lokal nicht der Reihe nach?

 

Wenn ich mir eine ganze Woche der Show angucken möchte, möchte ich doch auch das als nächstes der nächste Tag der Woche gezeigt wird und nicht eine beliebige Folge der Staffel.

 

Gibt es eine Lösung dafür dass die Folgen hintereinander angezeigt werden?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 April 2024, 19:45

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @luna1405, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden und auf eine Antwort meinerseits warten musstest. 😔🙏 Ich gehe mal davon aus, dass es dir nicht um die lineare TV-Ausstrahlung auf KabelEins geht, nicht wahr? Darauf können wir nämlich keinen Einfluss nehmen. Hast du ansonsten etwa einen 24/7-Kanal von “Mein Lokal, Dein Lokal” gefunden, der mir auf die Schnelle nicht bekannt war? Bei diesen Channels ist es tatsächlich das Prinzip willkürliche Episoden abzuspielen. Für eine chronologische oder von dir gewählte Reihenfolge kannst du ja dann die Mediathek aufsuchen. 🙂 Falls du dort bereits schaust, aber das Autoplay zu zufälligen Folgen springt, dann teile mir bitte unbedingt das betroffene Gerät mit, bestenfalls inkl. Modell, Betriebssystem und App- bzw. Browser Version. Nenne mir auch gern ein paar Episoden, die nacheinander abgespielt wurden.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen