Seit September werden nun schon keine Folgen von "Renovation Island" mehr ausgestrahlt. Die ausstehenden Folgen sind seit langer Zeit schon abgedreht, wann kann man sie endlich bei Joyn anschauen?
Ahoi Es tut mir leid, dass wir die dritte Staffel von “Renovation Island” bisher noch nicht bereitstellen konnten. Laut den mir vorliegenden Informationen wurde diese auch bisher nur auf dem kanadischen Ableger von HGTV ausgestrahlt. Ich erfrage natürlich mal bei unserem Content-Team, wann du mit der Erscheinung in den hiesigen Streaming-Gebieten rechnen kannst
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Viele Grüße vom Content-Team.
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Hey, der November endet heute. Bisher gibt es keine neuen Folgen :(
Hi
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Hallo zusammen,
wann kann man mit Staffel 4 von Renovation Island rechnen? Erstausstrahlung auf HGTV Canada war wohl im März 22.
LG Tim
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Ganz ganz lieben Dank für die Antworten :)!!
P.S.: mir war nicht bewusst, dass der Haken unter den Kommentaren für "gelöst durch diesen Beitrag" steht :D. Beide Antworten haben mir geholfen.
Hey
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn!
Viele Grüße, Patrick.
Servus
Wir müssen dich diesbezüglich also noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service
Du meinst Staffel 4 oder? Das wäre super! Danke für die Antwort!
Liebe Grüße Tim
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.