Vom Support beantwortet

Richter Alexander Hold


Hallo,

Ich wollte mal fragen ob noch die restlichen Folgen der Staffeln 1-5 von Alexander Hold hier erscheinen?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 May 2024, 11:37

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sebby555, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Tut mir leid, dass du innerhalb der Staffel Folgen vermisst. Aktuell prüft unser Content-Team bereits die Verfügbarkeit der Episoden. Wir melden uns bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian  

@Joyn Team @Joyn Service @Content Service @Florian 

Hallo,

Vor mehr als einem Monat - am 27. März - erklärte das Content-Team, dass es daran arbeiten werde, die fehlenden Folgen der Staffeln 1-5 nach und nach zu ergänzen. Seitdem hat sich nichts geändert. Es wurde noch nicht einmal eine Folge hinzugefügt. 

Wie man sieht, hat Hold trotz der vielen Jahre eine große Fangemeinde, und viele Leute wollen noch mehr der alten Folgen sehen.

Warum gibt das Content-Team solche Erklärungen ab, unternimmt aber nichts? Wie können Sie seit einem Monat daran arbeiten, Folgen hinzuzufügen, wenn Sie nichts hinzugefügt haben?

Sie bitten uns Fans von Hold immer wieder um Geduld. Wir versuchen, geduldig zu sein, aber es dauert zu lange. Ich bitte in meinem Namen und in dem aller Fans darum, aktiv zu werden. Ich bin ein Joyn-PLUS-Benutzer. Ich bezahle jeden Monat ein Abonnement, also habe ich bestimmte Erwartungen.

Liebe Grüße, Jakub

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @JKPNj, deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Wir haben nochmal eine Rückfrage an unser Content-Team gerichtet, sobald uns eine endgültige Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein Update posten. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen