Frage

Rosins Restaurants

Ich bekomme über die App  die verpassten neuen Folgen wie zum Beispiel “ The voice of Germany” , aber die neuen Folgen “ Rosins Restaurants “ lassen sich nur bis Staffel 15 screamen.. Liegt es am Screaming-Dienst oder muss ich irgend etwas zusätzlich einstellen ?

2 Kommentare

Hey @Angela 52, danke für deine Anfrage. Wir haben die Anzeige der Folgen bei “Rosins Restaurants” so umgestellt, dass die zuletzt ausgestrahlten Folgen ganz oben in der Folgenübersicht zu sehen sind. 
Die zuletzt ausgestrahlte Folge war hier am 30.06.2022. Wir hoffen wir konnten damit weiterhelfen. 
Liebe Grüße, Content Service 

‘Nabend @Angela 52, es tut mir überaus leid, dass du dich über den Verbleib der neuesten “Rosins Restaurants”-Folgen wundern musstest 🙏 Ich heiße dich trotzdem zunächst ganz herzlich in der Community willkommen. Tatsächlich handelt es sich bei den Episoden der 15. Staffel um jene, die laut einigen Episoden-Guides als 25. und somit als die zuletzt ausgestrahlte gelistet ist. Die vermeintlich fehlenden zehn Staffeln (16 - 24) sind bei uns innerhalb der vorangegangenen zusammengefasst. Zumindest soweit ich das in meiner raschen Durchsicht beurteilen konnte 🤔 Technisch gesehen, kannst du also schon viele neue und alte (im Joyn PLUS+ Abonnement sogar sämtliche) Folgen ansehen, auch wenn ich zustimmte, würdest du die Sortierung verwirrend finden. Deshalb habe ich mal unser Content-Team befragt, ob das so gewollt ist. Wir melden uns dazu in Kürze zurück 🙂 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen