Frage

Schlag den Star - Verfügbarkeit der alten Folgen


Hallo liebes Joyn Team,

 

werden die alten Folgen aus den vergangenen Jahren von “Schlag den Star” irgendwann bei Joyn anschaubar sein. Am Samstag (18.12.2021) lief ja eine alte Folge von SdS nach einer aktuellen, allerdings ging diese bis in den frühen Morgen hinein und das war mir dann doch zu spät.


2 Kommentare

Hallo @re_ba, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Ja, die Folgen dauern dann mitunter ja doch schon mal ein wenig länger, da hätte ich auch zu kämpfen. :joy: Ich gebe deinen Wunsch gern an unser Content Team weiter. Schau immer mal in die Mediathek rein, ob sich etwas tut.
Hast du schon gesehen, wir haben nahezu alle Spiderman-Filme bei uns zum Abruf:

Viele Grüße, Melle

 

Hallo @re_ba, danke dir für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die alten Folgen leider nicht bei uns anbieten. Den Wunsch darüber haben wir aber bereits bei uns auf der Liste platziert. Viele Grüße, dein Content Team. 

 

 

Kommentar hinzufügen