Frage

Schlechte Bildqualität bei "Nancy Drew"


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Seit dem 5. August ist die 2. Staffel von “Nancy Drew” auf Joyn PLUS+ verfügbar aber die Staffel hat eine schlechte Bildqualität. Es gibt oft Pixelfehler und weiteres. Habe es schon auf allen Geräten probiert, überall das gleiche. Ich glaube da gab es einen Upload Fehler… Bitte fixen!


2 Kommentare

Hallo @Marv , danke für dein Feedback! Schade, dass du beim Streamen von “Nancy Drew” schlechte Bildqualität verzeichnest. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Kannst du uns mitteilen, ob dir der Fehler bei bestimmten Folgen aufgefallen ist, oder generell eine schlechte Qualität besteht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Das erstreckt sich über die ganze Staffel, aber in der 1. Folge ist das am schlimmsten. Vor allem in dunkleren Szenen wird das Bild matschig und ist definitiv nicht mehr HD. Das ist nur bei Nancy Drew so. Bei anderen Titeln ist das Bild in Ordnung.

Kommentar hinzufügen